Warum wollen den fast alle Jungs von meiner Schule immer nur Sex mit mir?

9 Antworten

Frag diese Jungs doch, sie können es dir bestimmt sagen.

Das kommt darauf an wie du dich kleidest und gibst

Sie würden das auch gern mit anderen haben, so wählerisch sind die meisten nicht.

Vielleicht lockst du sie einfach auch nur offensiver an als andere Mädchen.

Grundsätzlich wollen Jungs in der Pubertät fast immer Sex mit allen. Die Tatsache, dass sich das jemand mit dir vorstellen kann, ist also nichts Außergewöhnliches. Außergewöhnlich ist es, dass sie dich das wissen lassen und entsprechende Annäherungsversuche unternehmen. Das könnte etwas damit zu tun haben, dass sie es für nicht ganz ausgeschlossen halten. Das hat möglicherweise etwas mit deiner Ausstrahlung zu tun. Vielleicht wirkst du sexy.