Warum wollen Demonstranten keine Polizei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Demonstranten wollen bei Demos keine Polizisten...die Aggros, weil sie ihren Frust rauslassen wollen und die normalen, weil man dadurch auch in der Bewegungsfreiheit und seinem Recht auf Demonstration eingeschränkt wird.

Ausserdem muss mal klar sagen...viele Polizisten sind mit dieser Situation schlichtweg überfordert und dann auch zu unprofessionell, um ihre eigenen Aggressionen im Griff zu haben.

Wenn bei einem eingebrochen wurde, behindern die Polizisten einen ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polonaise71
15.05.2016, 09:16

Ihre Unterstellungen gegenüber Polizeibeamten sind lächerlich!

1

Deswegen ja wenn es keine Polizei am ort des Geschehens geben würde. Könnten sie lassen und tun was sie möchten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?