Warum wollen blondinen brünnten sein und anders herum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist so, weil das Gras woanders vermeintlich immer grüner ist.

Viele können einfach nicht akzeptieren, dass sie so aussehen wie sie halt aussehen und sind deshalb halt immer unzufrieden. Würden sie jetzt von Natur aus ihr Wunschaussehen haben, wären sie damit natürlich dann auch unzufrieden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sagen das trifft mir so halb zu also ich mags wie ich bin manchmal ist es aber auch sehr anstrengend meine haare zu kämmen denn ich hab sehr viele locken meine haare finde ich natürlich schon aber schönheit hat ihre Nachteile,Mädchen mit  glatten harre habens einfacher dkie haare zu kämmen als die mit locken.

Wenn ich mir die haare kämme muss ich meist immer von schmerz schreien,dabei denk ich das es viel einfacher wäre wenn ich glatte haare hätte und anders herum aber immernoch sag ich dabei das ich zufrieden sein soll mit das was ich hab denn es gibt Menschen die vieles tun würden um das zu haben was ich habe.

lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trifft jetzt bei mir nicht zu, ich bin zufrieden mit mir, so wie ich bin. Aber manche Menschen sind das nicht und beschäftigen sich ihr ganzes Leben damit, auszusehen wie jemand anders... Man will immer das haben, was man nicht hat. (Zumindest die Menschen, bei denen das zutrifft) Diese Leute wollen sich eben verändern und sind nicht zufrieden mit dem, der sie sind/ was sie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schwarze lockige Haare aber blond sein würde  lich nicht gerne. Das würde mir einfach absolut nicht stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.

Ich bin mit Haar- und Augenfarbe zufrieden - bin der sog. keltische Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich in Blond,das geht ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie ist es wenig, was genūgt.

( DER MENSCH IST NIE ZUFRIEDEN..*.ES IST SCHWER ZU BEFRIEDIGEN..DES MENSCHEN LUST NACH NEUEM*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie so dumm sind und sich das Leben selber schwer machen. 

Anstatt sich anzunehmen wie sie sind, meinen sie, wenn sie andere nachmachen kommen sie besser an.

Das Gegenteil ist der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man immer das will was man nicht hat, oder nicht so leicht bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?