Warum wollen alle Jungs von mir nacktbilder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange du selbst nicht denkst, dass du bereit für sowas bist, solltest du dich auch keinesfalls dazu zwingen lassen und sowas wie "nur kuscheln" gibt es defintiv nicht, die wollen schon das eine und wenn du erstmal bei denen im Bett liegst, dann überfallen sie dich mehr oder weniger. Ich würde dir empfehlen dich einfach davon zu distanzieren und nicht mehr auf sie zu reagieren, wenn sie sofort mit solchen Dingen um die Ecke kommen. Unter anderem kann es auch möglich sein, dass sich diese Jungs untereinander kennen und eine Wette abgeschlossen haben, wer dich denn ins Bett kriegen könnte (Ja, selbst in dem Alter gibt es schon genügend "Ars*hlöcher, welche sowas machen, also sei etwas vorsichtiger :p). Zudem würde ich dir empfehlen, dass du wenn du mal einen Jungen findest, bei dem du sowas machen willst 1. nie das Gesicht mit auf dem Bild hast und 2. am besten keine Videos machst, weil man bei diesen oft was vom Zimmer/mehr vom Körper sieht, was man wiedererkennen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentina2017
20.04.2016, 22:28

Wow Dankeschön ich werd jetzt noch mehr drüber denken müssen 🤓

0

Du musst meiner Meinung nach immer wieder Klartext reden, aber , wie du es schildert scheint es schon länger so zu gehen, zieh dir eine vertrauenswürdige Person zu Rate(Freundin, Eltern). Dann könnt ihr euch zusammen über legen wie ihr mir der Situation umgeht und weiter kommt.
Hoffe ich konnte ganz bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg was der Grund sein könnte dass dich so viele danach fragen. Vllt. Hat ja eine Freundin bzw. Feindin etwas erzählt was nicht stimmt worauf hin dich diese besagten Jungs anschreiben...ansonsten hilft nur stur bleiben und auf keinen Fall deren bitten nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ja, bitte halte dich davon fern. Du bist noch sehr jung und leider gibt es einige Jungen und junge Männer, die junge Mädchen nur ausnutzen. Lerne NEIN zu sagen und höre immer auf dein Bauchgefühl. Wenn jemand aufdringlich wird, auch wenn es nur virtuell ist, halte dich einfach fern.

Die virtuelle Welt ist nicht nur positiv, sie birgt auch viele Gefahren, da man ja nicht immer weiß, wer sich hinter manchen Profilen verbirgt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist man Dauerhorny und kann nicht klar denken, sag einfach nein und guck wie er reagiert. Wenn er dich nicht mehr anschreibt weißt du bescheid, aber die meisten checken dann, was zur Hölle man gerade gefragt hat und es geht normal weiter im Laufe der Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren - einfach stehen lassen...

Wenn er zu aufdringlich wird ihm klipp und klar sagen das Du das nicht willst. 

Sollte nix davon fruchten hilft es nix - dann muss Du ihn ggfs anzeigen (Stalking)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich auch Pubertät süße 

Einfach ignorieren und keine Fehler begehen. Sowas kann sich wirklich zu schnell bereiten, und schon bist du stadtbekannt .. das will doch niemand mit 14 oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich fern und lass dich nicht darauf ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich einfach fern, wenn er mit dir sprechen will wende dich ab und geh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?