Warum wollen alle Half Life 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Half-life war das erste game wie man sich heute ein game vorstellt. es war immer DER TOPFAVORIT. spiel es mal dann wirst du genau im gleichen boot sein wo alle half life3 wollen. und ich hab einmal in 2 wochen half life 1 - 2 episode 2 komplett durch gemacht. abartig gut. ausserdem hat valve mit jedem game immer wieder etwas spezielles gebracht. ich hab alle valve games und kann jedem gamer einfach jedes game von valve empfehlen. valve gehört ja auch steam. half life 3 will jeder weil half life "süchtig" macht. aber leider arbeitet valve momentan an dota 2. das einzige game( dota 1+2) das ich schlecht gemacht finde. auch team fortress 2 läuft zu gut als das es schon ein 3 bräuchte. portal einfach weil man keine neue geschichte mehr machen kann und es auch sehr gut verkauft wird. leider wird half life 3 erst wenn überhaupt 2015-2017 rauskommen. laut einem interview nach half life 3 mit dem valve chef sind sie aber bereits an einer alpha version am arbeiten. aber ob sie weiterentwickelt wird und überhaupt rauskommt ist nicht klar. leider lg half life fan:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir wenn du Half life 1 spielen willst den Mode Black Mesa. Das ist Half life 1 mit Besserer Grafik und Kostenlos.Ansonsten ist die Erklärung zu deiner Frage recht einfach.Half Life hat zu der Jeweiligen Zeit immer das Genre geprägt.Es war DAS Spiel mit der besten Graphik und einer guten Story und sie haben quasi den Lienearen Ego schooter Revolutioniert. Aus Half Life wurde dann schnell counter strike was bis Heute der beste 5 vs 5 schooter ist den ich kenne. In Zeiten von COD und EA wünscht sich die community einfach eine neue Ära und da VALVE es schon 2 mal geschafft hat wollen Alle eben Half Life 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlotTwist
04.07.2014, 11:45

Achso. Dann hole ich mir Black Mesa. Half Life 2 habe ich letztens gekauft und CS:GO sowie CS:S und CS 1.6 spiele ich aktiv.

0

1.Half-Life hat das Shooter-Genre extrem geprägt 2.Ja,es endet in nem Cliffhanger.

Ich kann es dir mal so beschreiben,wie es aussehen würde,wenn es wirklich rauskommen würde

Tag 1:Half-life wurde bestätigt Tag 4:Ein National-Feiertag wurde ausgerufen Tag 9:Das Saufen geht weiter Tag 11.Schätzungen zu Folge wird man immer noch nicht nüchtern sein,wenn HF 3 releast wird

Ja Ja,so würde das aussehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel die beiden, dann wirst es selbst sehn, Half Life 2 hat zwar eig. ein gutes Ende.. erzwingt aber fast einen 3. teil ... und allgemein war jedes HL bis jetzt süper .. also kann ein 3. teil nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mal Half Life, dann weisst du wieso das so gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?