Warum wollen alle Frauen einen Spanier oder Italiener?

5 Antworten

Ich bin selber Italienerin, ich kann nur sagen, ich finde viele deutsche langweilig, ohne werte oder Ehre, vielen geht's um Job, Geld, schnellen Sex, Haus, angesehenes Leben- vielen Italienern ist das aber egal, Leidenschaft, liebe, lange Nächte "unterm Mondschein" und gutes Essen... Wir legen werte anders fest.

- mir ist egal, wer du bist, ob du Geld hast, oder nicht, ob du benehmen hast, oder nicht, ob du liest, oder fernguckst, ob du dich bildest oder nicht, ich will geliebt werden; leidenschaftliche liebe, ich will mit dir die Wohnung vor Wut auseinandernehmen und dann voller liebe wieder aufbauen -> das ist das was Italiener sind, sie explodieren - sind wie der Vesuv in Person, aber lieben wie jede Zelle des Körpers die Sonne liebt.

-----

Ich bin nicht gegen deutsche Männer, ich meine nur, dass der Durchschnitts deutsche nichts für mich ist.

15

Genau so sehe ich das auch :D wenn ich in meiner Heimat Ragusa unterwegs bin merke ich wie sehr ich die menschen in italien liebe und wie anders sie hier in Deutschland sind :|

0

Ich denke nicht, dass Frauen auf eine bestimmte Nationalität abfahren! Nur manche stehen halt mehr auf südländische dunkle Typen und andere auf helle blonde! Ich tendiere eher zu ersterem!

Ferrari ist o.k. aber welchen spanischen Wagen wollen die ?

Was möchtest Du wissen?