Warum wollen ältere männer bzw jungs viel jüngere mädchen? (Altersunterschied 10-15 jahre)?

12 Antworten

Also mein Freund ist auch 9 Jahre älter als ich. Als wir uns kennengelernt haben war ich erst 16 und er 25. Für uns beide war es eine ziemliche Überwindung, weil wir uns beide unsicher waren, ob das mit so einem Alterunterschied klappen würde. Ein paar Antworten, die ich hier gelesen habe, finde ich schon echt weit hergeholt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer sich keine Jüngeren suchen, weil sie dann die "Kontrolle" haben oder weil sie einfach oberflächlich sind. Ich glaube, viele Männer sind mit jüngeren Frauen zusammen, weil jüngere Frauen generell lieber etwas ältere haben wollen, weil sie Gleichaltrige womöglich zu unreif oder kindisch empfinden und lieber sicher sein wollen, dass sie einen Partner haben, der es ernst meint.

Mein letzter Freund war auch 3 Jahre älter als ich. Ich finde die Jungs in meinem alter sehr kindisch und albern .Ältere können einen auch besser beschützen und man kann mit ihnen besser über ernste Themen reden :)

Weils aus der Natur kommt.

Viele junge Mädchen wollen ein älteren Freund da ältere meist "selbststädnig" sind und im Kopf und geistlich weiter sind als "junge" Jungs. Wie ich zb. Ich bin 16 und stehe auch ältere die 20 sind, weil sie nicht mehr so kindlich sind und mit ihnen eine ernsthafte Beziehung fühen kann^^

Viele ältere Jungs/Männer nehmen jüngere da sie viele gesundere nachkommen zeugen wollen und eine jüngere ist besser als ältere (kommt aus der pysche/steinzeit) und wegen dem Beschützerinstinkt^^

soso, dann scheinen sich ja gewisse Dinge innerhalb einer Generation positiv geändert haben. Oder bist du die Ausnahme?

Zu meiner Zeit waren Mädels erst interessant wenn sie über 20 waren. Vorher waren die Meisten kindisch.

3
@realistir

Nicht jede sucht sich ein älteren aber ich kenne viele. Mädchen kommen früher in die Pupertät also haben sie andere Interessen als Jungs in dem selben alter. Also wir können es so sagen ich als 16 jährige denke wie eine 18 jährige, jungs die 16 sind denken wie 14 jährige. Aber jeder ist anders andere knnen mit 25 erwachsen sein andere mit 16 ^^

0
@grunge444

tja klingt fast logisch. Fast, denn wie kann ein Mensch beurteilen ob er erwachsener denken kann als Andere?

0
@realistir

Das hört man schon nach den 1-2 Sätze die man austauscht wie gebildet der andere ist bzw das sieht/hört man, ob jemand reifer ist,indem man mit ihm redet oder schreibt.

0

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Warum ist es eigentlich so, dass jüngere Mädchen eher auf ältere Jungs stehen und nicht auf gleichaltrige?

...zur Frage

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Ich stehe auf ältere, warum?

Bin 16. ( Fast 17) Kann mit Jungs in meinem Alter echt nichts anfangen. Wirklich garnichts. Attraktiv ...da fängt es bei mir erstmal mit 19 an...und verlieben dann in welche bis 26/27...ich weiß nicht warum..aber sie wirken attraktiver und anziehender auf mich ? Weil ich mich persönlich auch etwas reifer fühle...liegt es daran das sie reifer sind als jüngere ? Ich verliebe mich immer in 5-10 Jahre ältere und komme dann sehr lange von ihnen nicht weg.... ist das normal..? Und vorteilhaft ist das ja nicht oder...Männer suchen sich doch ungern sehr jüngere oder....

...zur Frage

wie finden ältere Jungs jüngere Mädchen die auf sie stehen?

Hey. Was meint ihr : Wie finden es 23 jährige wenn eine 15 jährige sie mag ? Also so geht es mir jetzt..:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?