Warum wollen 9/10 Menschen nicht akzeptieren das Ronaldinho der beste Spieler aller Zeiten ist/war und Messi/Ronaldo/..überbezahlt und überbewertet sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht weil es nicht so ist? Das kann man nicht faktisch belegen, sas beruht auf Meinungen, und da muss nichts akzeptiert werden. Ich sehe das auch nicht so, ich denk mal, du bist einfach zu jung, um die ganzen anderen tollen Spieler zu kennen, die meiner Meinung nach viel besser waren. Bei Ronaldo und Messi stimm ich dir aber zu.

Es sind dieselben Gründen warum die meisten Menschen nicht akzeptieren können, dass man Spieler aus verschiedenen Zeiten, die unter völlig unterschiedlichen taktischen Konzepten gespielt haben, objektiv nicht miteinender vergleichen kann.

rafcamora22 16.10.2016, 23:18

und du bist auch eig so ein huki weisst du das? du hättest normal schreiben können das man Spieler verschiedener Zeiten nicht vergleichen kann und aus ! echt traurige Welt !

0
free81 17.10.2016, 00:27

Traurige Welt, in der nicht einmal eine Antwort, die elegant formuliert ist, verstanden werden kann.

0
dafeldo 17.10.2016, 09:23

Was zum Teufel ist ein "huki"

0
HerrWurstmann 17.10.2016, 11:08
@dafeldo

dafeldo, er meint damit nachkommen von menschen die im horizontalen gewerbe tätig sind

0

Weil die 9/10 Menschen recht haben? Abgesehen davon ist es Ansichtssache, wer besser ist. Und mMn ist dieser Ronaldinho definitiv nicht der beste aller Zeiten. 

rafcamora22 16.10.2016, 23:00

*dieser* ronaldinho? schäm dich !!!!

0
BrascoC 16.10.2016, 23:01
@rafcamora22

Nö, warum? MMn gab und gibt es bessere. Aber wie gesagt. Das ist halt Ansichtssache und lässt sich auch schwer vergleichen.

0

Hallo! Warum will einer von 7,41 Milliarden Menschen auf der Erden nicht verstehen dass er die Weisheit nicht alleine gepachtet hat??

Und Du bist sicher noch jung - kennst Du überhaupt die Spieler vor Deiner Zeit? Kennst Du Puskas?  Hast du Pele spielen sehen??

Alles Gute.



Weil du Unsinn redest.

Naja
Es gibt auch zb zidane fans die finden zidane war der beste .
Es gibt auch leute die lieber burger als Pizza essen das kann ich dir nicht erklären warum .
Ich zb würde viel lieber ein foto mit Özil als mit Ronaldinho.

Du kannst ja nicht die 10 Personen zwingen Ronaldinho zu lieben .

free81 17.10.2016, 01:46

Okay...Lieber Özil als Dinho? ^^ Krass, musst du echt ein grosser Fan sein :) (oder du willst einfach nicht mit nem Pferd gesehn werden lol)

0

Ronaldinho ist WOHL EHER überbewertet. Wer findet das Ronaldinho  der beste der Welt ist der hat keine Ahnung vom Fußball. Ronaldinho ist der beste der Welt ist, eine Meinung, dass die anderen besser sind als er,  IST FAKT

du kannst nicht verlangen dass andere leute deine meinung teilen, wenn du ein problem damit hast musst du noch ganz viel an dir arbeiten.

Was möchtest Du wissen?