Warum wollen ( fast ) alle Männner den Größten Penis unter sich haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das machen nur die Jungs die sonst nichts in der Birne haben. Mein Gott, jeder (fast) weiß doch das es nicht auf die Größe ankommt.

Es gibt auch noch andere Qualitäten die ein Liebhaber/Lover haben sollte, bzw. Techniken wie man seine Liebste verwöhnen kann.

Na ja, sie glauben halt, dass Frauen die schiere Größe beglückt.

damit sie angeben können aber meistens isss es ja wohl das volle gegenteil aber ich sage immer noch die taktik macht es....