Warum wohnt Bill Gates nur 250m von Jeff Bezos entfernt?

7 Antworten

Es macht wohl kaum die Distanz Luftlinie aus, sondern eher, was dazwischen liegt. Und vielleicht sind die 250 m nicht die Distanz von Wohnungstür zu Wohnungstür, sondern ehe zwischen den Toren der Zufahrt zu den jeweiligen Grundstücken. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die 250 m in der vertikalen Falllinie gemessen sind und beide im selben Wolkenkratzer zuhause sind; der eine im Erdgeschoss, der andere in der Dachwohnung.

Vielleicht weil die Gegen hübsch ist. Das eine muss mit dem anderen rein gar nix zu tun haben.

Warum nicht? Ist irgendwas an Jeff Bezos als Nachbar auszusetzen? Vermutlich kann Oma Puvogel aus Wanne-Eickel sich dort keine Immobilie leisten. Bezos und Gates sind nämlich nicht nur dort Nachbarn, sondern auch in den Forbes 500 - und zwar auf den Plätzen 1& 2.

das könnte geschäftliche gründe haben.

vielleicht ist es aber wirklich nur zufall.

Bonzengegend, beste Freunde, Zufall, weil die es können^^

Was möchtest Du wissen?