Warum wohnen die Menschen, die einem so viel bedeuten immer so 800km weg? Eine Prüfung? Oder habe ich einfach nur Pech?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht weil du mehr im Netz als in der realen Welt unterwegs bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xJvstin 17.08.2016, 14:37

Ich würde sehr gerne ins Internet einziehen, wenn ne wohnung frei ist, gib mir bitte bescheid.

0

Hahahah geile Frage ;D sieh es doch als eine Prüfung. Wenn du trotz der Entfernung Kontakt mit diesen Menschen hältst und sie nicht mit der Zeit einfach vernachlässigst zeigt das doch nur wie viel ihr euch bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja bei mir ist es nicht so... also würde ich sagen Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?