Warum wissen wir Menschen nie was morgen passsieren wird. Würde mich sehr interessieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, wenn ich den heutigen Tag überlebe weis ich was ich morgen vorhaben möchte. Ob ich den morgigen Tag aber erlebe weis ich eigentlich nicht! Somit auch nicht ob ich das am Vortag vorgenommene ausführen/durchführen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß was morgen passieren wird, nämlich: "Heute ist morgen Gestern". :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wernerbirkwald
16.06.2016, 12:03

Und Gestern war Vorheute.

0

Weil man nicht in die Zukunft sehen kann. Ist eigentlich logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir das Morgen durch unsere Entscheidungen entstehen lassen. Das Morgen gibt es noch gar nicht, bis es eben morgen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst nicht was Morgen passiert?,kannst du nicht in die Zukunft sehen?

Es ist wohl besser wenn wir es nicht wissen,denn das Leben ,oder besser wir, würden nicht mehr unseren Gang gehen.

Ein Busfahrer der am nächsten Tag an einem Herzinfarkt stirbt,würde eventuell sagen"ist doch eh alles egal,ich donnere mal eben in den Gegenverkehr".Da gibt es unzählige Beispiele.

Wie ich schon sagte,wir wissen es nicht,weil uns Gott sei Dank diese Gabe fehlt.

Ich habe gerade gesehen,dass du im Lotto gewinnst,spiel gleich!!

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?