Warum wissen viele Leute nicht was ein Weg ist in Stuttgart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist das wir wohnen auch in stuttgart😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
09.05.2016, 19:34

Ein Wek ist ein Brötchen und das ist so glasklar bei uns im schönen Baden wo auch immer die Sonne scheint;)

0

Man geht nicht IN den Bäcker, sondern ZUM Bäcker und ICH weiß auch nicht was ein "Wek" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
09.05.2016, 19:34

Ich meine das Brötchen namens Wek

0

Meinst du das Brötchen also ein "Wasser-Weck"? Ist vielleicht ein eigenes Wort was nur in bestimmten Bundesländern verwendet wird,keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
09.05.2016, 19:34

Ja ich meine das Brötchen^^

0

Ich denke mal, dass sie deine Beschreibung des Weges nicht verstehen, jeder Deutsche weiß was "Weg" bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
09.05.2016, 19:24

Es geht um ein Wek speziell im Bäcker also mit k

0

Was möchtest Du wissen?