Warum wissen paar Leute nicht das die ausgenutzt werden. z.b Flüchtling als Freund haben. Oder im Urlaub mit einem Unbekannten verlieben....?

8 Antworten

In vielen Ländern ausserhalb Europa wird der Partner von den Eltern ausgesucht. Liebesheirat, Partnerschaft oder gar Sex vor der Heirat ist unüblich. 

Das ein reiches Elternhaus egal ob Ausland oder Inland in diesen Fällen ausschlaggebend ist ist klar. 

Um eine Familie zu Gründen braucht es Geld, einen beschützenden, guten  Mann und Vater mit gutem Job und Einkommen. Das gilt auch für Frauen aus Europa. Da aber hier niemand verhungert oder relativ echte Armut besteht (Solomütter ausgenommen), darf / muss auch der übrige Charakter und Liebe eine stärkere Rolle spielen. Nur Geld reicht in Europa nicht aus um Frauen zu halten.

Freundschaft Mann Mann oder Frau zu Frau zum Teil  zu Flüchtlingen hat aber nichts mit ausnutzen zu tun. Ich kenne keinen solchen Fall. Es ist fast immer ein Geben und Nehmen. Ausserdem ist Menschen zu helfen, die ein schlimmes Schicksal hinter sich haben, ein Eckpfeiler der Menschlichkeit.

Ich helfe ja gerne bei Fragen oder Unklarheiten, nur müsste ich dazu wissen, was dein Anliegen oder deine Frage ist. Aus dem, was du geschrieben hast, geht das nicht hervor.

Kannst du das bitte verständlich formulieren?

Man kann immer und überall ausgenutzt werden. Gerade reiche und berühmte bekommen die Frauen nur weil sie reich und berühmt sind. Oder meinst du Prinz Harrys neue Freundin hätte den auch nur angeschaut wenn er nicht berühmt wäre ;))

Es hat immer was mit Gegenleistung zu tun.

Stichwort: Oliver Pocher. ;-)

0
@DerJustinBieber

Das ist nicht korrekt. Normalerweise (in Europa) kommen Frau und Mann zusammen weil sie sich ergänzen, auch menschlich. Ausnutzen besteht erst in dem Moment, indem dem Partner etwas vorgelogen und geheuchelt wird, keine Liebes Gefühle welcher Art auch immer bestehen.

0
@2AlexH2

Ich weiß nicht ob du da nicht zu viel idealisierst. Denn gerade Frauen ab 30 plus achten schon sehr auf einen geldigen Ehemann, denn schließlich müssen die Kinder die sie bekommen möchten versorgt werden. 

0

Was möchtest Du wissen?