Warum wirkt Pedisolix gegen Fußgeruch so lange?

Bilduntertitel eingeben... - (Wellness, Fußpflege, Fußgeruch)
Support

Liebe/r MarkusLJ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hm, also Pedosolix habe ich auch mal getestet, aber mein "Fußgeruch"-Problem wurde ich mit dem Zeug nicht los. Habe jetzt schon viele verschiedene Sachen dagegen ausprobiert, aber bisher haben bei mir Zedernsohlen am besten geholfen. Die Füße sind trocken. Es riecht auch noch Nadelwald. Bisher das Wirksamste, was ich ausprobiert habe.

also bei mir hat Pedisolix auch sehr lange gewirkt. Also mir ist auch nicht bekannt das durch die creme die Poren verstopft werden. Denn auch auf dem Infoblatt von der Firma ist zu lesen das Pedisolix lediglich nur Fußgeruch bekämpft und das Schwitzen nicht blockiert. Keine Ahnung es soll das ganze nur regulieren.

Fussgeruch wird von Mikroorganismen verursacht - und dieses Mittel scheint die Wurzel allen Übels gekeult zu haben. Eine dauerhafte Ausrottung der stinke-erzeugenden Biester.

habe davon auch gehört,aber habe mal gelesen,man soll den Fußschweiß nicht ganz unterbinden,da Giftstoffe auch über die Füße ausgeschieden werden. Also würde ich das nur kurweise anwenden(weniger im Winter oder die Anzahl der Anwendungen einschränken.)

Dann hieß es, man soll die Füße täglich mit einer guten Fußcreme eincremen.Ein Fußbad soll nicht ausreichend sein(ideal Eichenrindenfußbad).Das Eincremen soll von großer Wichtigkeit sein.

Ich kann Dir von AKILEINE die Karite-Regeenarationscreme empfehlen, die ist preisgünstig,riecht angenehm und zieht schnell ein.Habe alles von denen und muß in der Apotheke bestellet werden, scheint niemand zu kennen.

0

Wie lange darf man Talcid bei Sodbrennen anwenden?

Wie lange darf man Talcid bei häufigem Sodbrennen anwenden? Hat es Nebenwirkungen, die erst nach einiger Zeit der Anwendung kommen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Curakne gemacht?

Ich hab schon seit längerer Zeit mit meiner Akne zu kämpfen und meine Dermatologin hat mir kürzlich die Kapselkur von Curakne empfohlen. Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das wirklich nehmen möchte da es schon einige Nebenwirkungen hat. Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit Curakne gemacht hat? Wie lange musstet ihr es einnehmen? Waren die Nebenwirkungen schlimm? ...

Freue mich über ein paar Antworten :-)

...zur Frage

hilfe, bin verzweifelt :( meine haut ist so dunkel..

Wie Stark wird durch die regelmäßige Anwendung von zitrone meine haut heller ? Und wie lange dauert es ?

Ich vergebe ein sternchen :)

...zur Frage

Herpes ,wie lange dauert es bis der herpes bei regelmäßiger Anwendung und Antiherpessalbe und auch zinksalbe so die herpesbläschen eingetrocknet sind?

Und die Gruste abfällt ?

...zur Frage

akne behandlung: erfahrungen mit isotrex gel

habe vom hautarzt ein fruchtsäure a gel mit dem wirkstoff isotretinoin bekommen. weiß jemand ob das gel gut hilft, wie lange es dauert bis es wirkt und ob es irgendwelche nebenwirkungen hat?

...zur Frage

wie lange hält die wirkung?

Hallo Ihr lieben :-), Also ich war letztens beim Hautarzt weil ich leichte akne habe.er hat mir dann aknemycin salbe verschrieben.jetzt ist meine akne etwas schlimmer geworden was ja eigentlich am Anfang auch so sein muss oder ?aber man darf das ganze ja nur 12 wochen anwenden..meine Frage ist jetzt wenn meine piclel dann verschwunden sind in den 12 Wochen kommen die Pickel dann nicht wieder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?