Warum wirkt Pedisolix gegen Fußgeruch so lange?

Bilduntertitel eingeben... - (Wellness, Fußpflege, Fußgeruch)
Support

Liebe/r MarkusLJ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hm, also Pedosolix habe ich auch mal getestet, aber mein "Fußgeruch"-Problem wurde ich mit dem Zeug nicht los. Habe jetzt schon viele verschiedene Sachen dagegen ausprobiert, aber bisher haben bei mir Zedernsohlen am besten geholfen. Die Füße sind trocken. Es riecht auch noch Nadelwald. Bisher das Wirksamste, was ich ausprobiert habe.

also bei mir hat Pedisolix auch sehr lange gewirkt. Also mir ist auch nicht bekannt das durch die creme die Poren verstopft werden. Denn auch auf dem Infoblatt von der Firma ist zu lesen das Pedisolix lediglich nur Fußgeruch bekämpft und das Schwitzen nicht blockiert. Keine Ahnung es soll das ganze nur regulieren.

Also, das Pedisolixzeug riecht nicht nur so nach Geschäftemachen und "leute an der Nase herumführen"(Wissenschaftlich lustig ist die angebliche Studie aus der Türkei).

Das Problem ist, dass es teilweise gefährliche Inhaltsstoffe enthält. Ich zitiere für den Inhaltsstoff Talc:

Laut Kosmetikrichtlinie/-verordnung für Anwendungsgebiet pulverförmige Erzeugnisse für Kinder unter drei Jahren: Obligatorische Angabe: Von Nase und mund des Kindes fernhalten. Laut MAK-Wert-Liste liegen aus In-vitro- oder aus Tierversuchen Anhaltspunkte für eine krebserzeugende Wirkung vor. Kein MAK-Wert.

siehe unter: http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/nagel_fusspflege/fusspflege/718122151653/Pedisolix.pro

Wer seine Gesundheit nicht riskieren, muss da wohl besser die Finger davon lassen.

Hat jemand Erfahrungen mit Curakne gemacht?

Ich hab schon seit längerer Zeit mit meiner Akne zu kämpfen und meine Dermatologin hat mir kürzlich die Kapselkur von Curakne empfohlen. Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das wirklich nehmen möchte da es schon einige Nebenwirkungen hat. Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit Curakne gemacht hat? Wie lange musstet ihr es einnehmen? Waren die Nebenwirkungen schlimm? ...

Freue mich über ein paar Antworten :-)

...zur Frage

Warum verstecken sich hinter No Name Lebensmittel meistens Markenhersteller? Und sind die No Name Produkte minderwertiger von der Qualität?

Zum Beispiel: Sondey Schokokekse von Lidl, Hersteller: Flämische Keksfabrik Arnoldstraße 62 Kempen und De Beukeler Prinzenrolle Hersteller: Griesson De Beukeler Arnoldstraße 62 Kempen. Was soll das sein ?

...zur Frage

Passwort Abfrage. Warum Hash benutzen?

Ich bin noch nicht lange in der "Welt der Programmierung". Bevor ich direkt starte male ich mit Worten ein theoretisches Programm. Sagen wir schreiben eine Windows Form Anwendung mit der man sich einloggen kann. Zum Beispiel in C#.

2 Textboxen 2 labels 1 button Also alles sehr schlicht gehalten.

Ich habe mich schon ein bisschen darüber informiert. Die MySQL Daten sollten nicht im Programm abgerufen werden sondern mit ein php script auf einen Webserver. Ich soll das Passwort nicht direkt in der Datenbank schreiben sondern das PW hashen und beim login den hash wert vergleichen, zb mit MD5. Jetzt die Frage: Warum Hash ? Warum sollte das sicherer sein? Übergebe ich den user namen und den hash dann als URL parameter, zb .php?u=name&p=hash? Kann ich beim erfolgreichen vergleich direkt alle Daten die dort gespeichert sind auswerfen mit echo und sie dann vom Programm auslesen?

Ich frage weil ich mir um die sicherheit sorgen mache. Möchte versuchen dass wenn ich schon das lerne auch richtig zu lernen. Danke im voraus. MFG

...zur Frage

Darf jeder eine Fußreflexzonenmassage oder Shiatsu machen?

Also muss man da Heilpraktiker sein? Es werden doch überall Schulungen für Shiatsu, Reiki, Fußreflexzonenmassage usw. angeboten, die auch jeder besuchen und abschließen kann. Und man macht das ja auch, um sein Gewerbeangebot etwas aufzupuschen und noch mehr anbieten zu können. Also egal ob Kosmetikerin oder Fußpflegerin oder so. - Ich finde im Google immer Unkereien, dass man die Behandlungen lieber umtitulieren sollte. Also statt "Fussreflexzonenmassage" dann eben "Reflexzonen-Entspannungs-Massage". Meine Frage ist: Ist das wirklich notwendig, die Behandlungen anders zu titulieren? Shiatsu ist doch nun mal Shiatsu und Ärzte verschreiben das auch nicht oder machen das. Die machen Akkupunktur, was wohl ähnlich aber nicht dasselbe ist. - Also jede Fußpflegerin lernt meißt die Fußreflexzonenmassage dazu. Das kann doch nicht sein, dass man die dann anp.... kann, wenn sie das dann auch gewerblich ausübt. - Naja, ich hoffe Ihr versteht was ich meine. - Vielen Dank schon mal für die netten Antworten

...zur Frage

akne behandlung: erfahrungen mit isotrex gel

habe vom hautarzt ein fruchtsäure a gel mit dem wirkstoff isotretinoin bekommen. weiß jemand ob das gel gut hilft, wie lange es dauert bis es wirkt und ob es irgendwelche nebenwirkungen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?