Warum wirkt dieser ältere Mann so auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ihn ja nicht ansprechen. Du kannst wenn du geschickt bist ihn öfters zu begegnen.Warte ab und du wirst sehen Das klappt, Mir würde dieses Gefühl keine Ruhe lassen. Schade das ich es nie erfahren werde. Jutzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
18.05.2016, 22:34

Danke. Vielleicht wirst du so einer Person auch ja irgendwann begegnen

0

Das Gefühl hatte ich nicht, aber ich finde es jetzt nicht so ungewöhnlich, wenn sich eine jüngere Frau zu einem älteren Mann hingezogen fühlt. Es ist auch nicht wichtig, wie andere darüber denken, sondern es muss für dich stimmig sein. Wenn es das ist, kannst du aus meiner Sicht es schon wagen, auf ihn zuzugehen. Irgendwie scheint er ja an dir auch Gefallen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo UnderTheSkin, ist dieses Gefühl denn eher positiv oder negativ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
18.05.2016, 16:44

Eher positiv. Ich fühle mich so, als wäre da eine Verbindung zwischen ihm und mir... das klingt total komisch ich weiß

0
Kommentar von UnderTheSkin
18.05.2016, 17:47

Ich glaube aber, dass es schlecht ankommen würde, wenn ich ihn anspreche.

0

Wahrscheinlich stehst du auf ihn und wahrscheinlich findet er dich auch nicht schlecht. Ich bin überzeugt, dass man das "spürt" ; ).

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
18.05.2016, 16:49

Ich bin 18... also nein, ich würde mich niemals trauen mit ihm zu sprechen oder etwas anzufangen, er ist wohl viel zu alt

0
Kommentar von UnderTheSkin
18.05.2016, 16:54

Ich weiß nicht warum aber auf mich wirken ältere Maenner generell attraktiver...

0
Kommentar von UnderTheSkin
18.05.2016, 17:07

Ja da hast du recht. ich koennte zum beispiel nie etwas mit einem juengeren oder gleichaltrigen anfangen ... intelektuell und allgemein...

4

Was möchtest Du wissen?