Warum wirkt die Pille bei mir nicht wie bei anderen, oder hat der FArzt es mir anders erklärt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung tritt ein, sobald du die Pause machst. Sie kann aber auch ausbleiben. Wenn du keine Pause macht, bekommst du auch keine Abbruchblutung. Zwischenblutungen sind jedoch immer mögliche Nebenwirkungen.

Weshalb dein Arzt das gesagt hat, verstehe ich nicht.

Liebe Grüße

vielleicht solltest du erstmal erklären, was du denkst, was anders wirkt. So kann man auf die Frage einfach mal so garnichts sinnvolles antworten.

Ich bin im ersten Monat und hab meine Tage bekommen obwohl der arzt meinte ich würde sie nicht bekommen hab sie aber bekommen und tut halt weh

0

Wie wirkt sie denn bei dir und wie soll sie wirken?

Wie wirkt sie denn bei dir?

Lies es bei yosoy nach

0
@Cubotnutzer

Du musst schon genauer werden? Nimmst du die Pille durch oder machst du normal die Pillenpause?

0

ich mach jetzt die pillenpause

0
@Cubotnutzer

Ja logisch. In der bekommst du die Abbruchsblutung ja auch. Alles richtig. Wenn du sie durchnimmst und nach der letzten Pille gleich eine neue Packung verwendest, dann bleibt sie aus.

1

ok also im Grunde bin halt einfach verwirrt gewesen weil der Arzt es mir anders erklärt hat

0
@Cubotnutzer

Entweder hast du es falsch verstanden oder der Arzt keine Ahnung. In der Regel meist das erste.

1

Was möchtest Du wissen?