Warum wirkt das Aluminiumchlorid-Hexahydrat bei mir nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich habe das gleiche Problem. ich habe das deo auch und benutze es schon seit ungefähr einem halben jahr. Es hat alles wunderbar geklappt doch ab dem 5. monat hat es bei mir auch nicht mehr so wirklich funktioniert, ich hab immer wieder mehr geschwitzt. Ich bin in die Apotheke gegangen, da wo das zeug auch her ist und die meinte, dass eine von den Flaschen grade mal drei Monate haltbar ist und, dass die wirkung dann auch nachlässt. Also habe ich mir ein neues fläschchen gekauft und jetzt scheint es auch nicht mehr zu wirken. Bin auch ratlos.

Mausmu 01.09.2017, 11:33

Hey, 

Hast du eine Lösung für dein Problem bekommen?  

Ich habe genau das selbe Problem :/ 

Was hat dir geholfen 

Bin echt ratlos :(

0

ich glaube, diese ganzen schweiss-unterdrückenden mittel sind alle quatsch. irgendwo muss der schweiss ja hin, notfalls kriegst du klatschnasse hände. besorg dir ein deo mit einem parfum-duft, regelmässig duschen und alles ist wunderbar.

Was möchtest Du wissen?