Warum wirkt das Aluminiumchlorid-Hexahydrat bei mir nicht mehr?

1 Antwort

Hey ich habe das gleiche Problem. ich habe das deo auch und benutze es schon seit ungefähr einem halben jahr. Es hat alles wunderbar geklappt doch ab dem 5. monat hat es bei mir auch nicht mehr so wirklich funktioniert, ich hab immer wieder mehr geschwitzt. Ich bin in die Apotheke gegangen, da wo das zeug auch her ist und die meinte, dass eine von den Flaschen grade mal drei Monate haltbar ist und, dass die wirkung dann auch nachlässt. Also habe ich mir ein neues fläschchen gekauft und jetzt scheint es auch nicht mehr zu wirken. Bin auch ratlos.

Hey, 

Hast du eine Lösung für dein Problem bekommen?  

Ich habe genau das selbe Problem :/ 

Was hat dir geholfen 

Bin echt ratlos :(

0

Muss man trotz Aluminiumchlorid hexahydrat aus der Apotheke noch Deo nehmen?

Hi
Nutzen seit heute bzw gestern das fagron Aluminiumchlorid hexahydrat 10% als Deo Roller. Dieses hat mein Hautarzt mir verschrieben da ich sobald ich aus m Haus gehen schwitze. Bin bis jetzt begeistert kein einziger Tropfen Schweiß unter den Armen. Nun meine Frage muss ich morgens noch n normales Deo nutzen? ( der Deo Roller vom Arzt wird abends angewendet und da steht morgens nur eventuelle Rückstände abwaschen) oder braucht man kein s da ja die schweißbildung verhindert wird und auch kein unangenehmer Geruch entsteht mit dem Aluminiumchlorid hexahydrat.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Deo Roller Apotheke, ab wann wirkt es?

Ich habe mir in der Apotheke ein Deo Roller bestellt (das hat die Apotheke selber zusammen gemischt, mit Aluminiumchlorid ect.) das ist heute angekommen und hier haben ja schon sehr viele Leute Erfahrungen gemacht damit gemacht und jetzt habe ich zwei fragen, wie oft muss ich es anwenden bis es wirkt oder wirkt es sofort ? Kann man, nachdem das Deo getrocknet ist, ganz normales Deo drüber sprühen ?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Aluminiumchlorid (Deo) brennt/schmerzt!

Hallo.

Ich habe gerade zum ersten Mal Aluminiumchlorid Hexahydrat (20%) angewendet und es hat tierisch gebrannt. mittlerweile, nach so 5-10 Minuten hat das Brennen aufgehört, aber nun juckt es einfach so heftig, dass es nicht mehr schön ist... So heftig dass ich regelrecht rumzucke...

Darf es das überhaupt? Und gibt es etwas gegen diese höllischen Begleiterscheinungen dass die Wirkung nicht beeinträchtigt?

...zur Frage

Gutes Antitranspirant zur Anwendung im Gesicht gegen starkes schwitzen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?