Warum wirken Stiefel und Overkneestiefel auf uns Männer so erotisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mag vielleicht für Dich zutreffen, aber nicht auf uns.

In ner Sendung haben sie mal gemeint, weil dann der Po angehoben wird :-) Die Haltung.

Ich war mal ziemlich jung auf Geschäftsreise in Polen am Flughafen. Ich fand die Zöllnerinnen echt scharf da. Die hatten alle arbeitsuntaugliche hohe Stiefel in schwarz, Minirock und ne enge Bluse mit Blazer :-)
Dazu noch die Knarre und ich glaub so nen Schlagstock. Machte echt etwas her, könnte auch Polizei gewesen sein. Die Farbe war nicht so toll, so sandfarben, hellbraun irgendwie.

Ich lach immer wenn mir Frauen erzählen, Männer in Uniform machen etwas her, aber insgeheim, ja! die Frauen gefielen mir damals auch echt gut.

Stiefel jetzt eher nicht auch nicht overknee Stiefel. Aber overknee Stümpfe sehen sehr sexy aus, die hab so etwas verspieltes ;)

Stiefel und auch Schuhe mit Absatz , strecken die Beine optisch.
Sie wirken länger und schmaler.

Damenschuhe71 20.02.2017, 21:35

Hallo Jule, danke für deine Antwort.

Hast du denn auch Stiefel und ist es für dich schön wenn ein oder dein Mann dich in diesen erotisch findet?

0
Damenschuhe71 21.02.2017, 04:23
@jule2204

Darf ich dich fragen was für Stiefel du hast. Ich meine welche Farbe und wie hoch gehen sie dir wenn du sie anhast und aus welchem Matetial sind die?

Welche Schuhgröße Hast du?

0

So viele Männer finden das gar nicht toll, ich behaupte mal es sind sehr wenige!
Hohe Absätze dann schon eher 😉

1976skipper 22.03.2017, 12:58

Stimmt nicht .Overkneestiefel verlängern optisch die Beine.Es sieht einfach heiß aus.

 

0

Tun sie das? Sie wirken jedenfalls nicht auf jedes männliche Wesen erotisch, auf mich nämlich nicht. Und ich denke, dass sich das nicht allgemein beantworten lässt, denn jeder hat seine eigenen Ansichten und Gründe, etwas gut oder schlecht bzw. erotisch oder nicht erotisch zu finden, stimmts?

Was möchtest Du wissen?