Warum wirken schöne Menschen unnahbar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist jedem selbst seiner Wahrnehmung überlassen. Du findest sie hübsch und unnahbar ich hässlich und geisteskrank z.B. 

Es ist alles Ansichtssache. Du betrachtest alles aus einem anderen Blickwinkel vllt denkt sich diese Person "omg was guckt er mich so an" und das kommt Dir unnahbar vor ? Wenn ein Mensch viel Selbstbewusstsein hat und mit sich selbst in Einigkeit lebt, kommt das vllt Arrogant rüber, verstehst du was ich meine ? Wir Menschen lieben es zu urteilen, ohne zu kennen oder wissen und sind dann völlig erstaunt, wie nett die Person vllt in Wirklichkeit ist. Ändere deinen Blickwinkel, vllt ändert das was an deiner Ansicht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist wie ein Memoryspiel. Man meint immer Gleiches gehört zu Gleichem. Also dürfen überaus attraktive Menschen nur ebenfalls attraktiven Menschen vorbehalten sein - meint man...

Ein Trugschluss !

Denn gerade unsere "Schönheiten" leiden ja genau unter diesem Problem ! Sie befürchten, dass sich gewisse Personen aufgrund ihrer Schönheit nicht nähern möchten. Eben deswegen, weil besagte Personen das so empfinden.

Probier es aus ! Sprich die nächste Schöne doch mal versuchsweise an. Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass diese Person sogar eher zu etwas bereit sein wird, als eine "Durchschnittsschöne". Allein schon deswegen, weil sie es gerne honorieren möchte, weil Du eben nicht in dieses Klischee fällst.

Sie wirken vielleicht auf DICH unnahbar, überlege mal warum DU so empfindest?

Ach Schatz, ich bin doch nicht unnahbar. Wenn dir das so vorkommt, liegt das allein an deiner persönlichen Bewertung/Empfindung. Nicht an meiner Ausstrahlung. ;)

Wirkliche Schönheit kommt von innen - und die ist gewiss nicht unnahbar.

Weil sie in echt sooo schüchtern sind.

Glaub mir, viele haben mir das bestätigt.

Wer sagt das ?

Stimmt nicht. Ich bin nicht unnahbar. 😂

Kommentar von skyberlin
08.07.2017, 16:18

und gleichzeitig schön? dann beweise und das mal!

0

Was möchtest Du wissen?