Warum wirken manche Männer auf Pärchenbilder so kalt und emotionlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich schauen sie deswegen so kalt, weil die Frau ihnen bereits ihre Seele geraubt hat und sie jetzt nichts mehr zum lachen haben.. und wenn der beste Freund dabei ist, können sie wieder lachen, weil sie wissen, dass sie nicht die einzigen sind

Es gibt Menschen die durchaus voller Emotionen und voller innerer Wärme sind und die ihre Emotionen und ihre Gefühle dennoch nicht ständig zur Schau im Gesicht tragen und es gibt de facto wenn es um Fotos geht, kaum etwas schlimmeres als ein künstlich aufgesetztes Grinsen im Gesicht, wie es bei diversen Prominenten und Politikern die Regel zu sein scheint.

Die meisten Männer wollen keine Emotionen zeigen um nicht schwach zu wirken. Stark sein ( nicht nur körperlich) ist für ein Mamn sehr wichtig, da er sich damit identifiziert.

Das könnte daran liegen, das Männer in der Beziehung nicht (mehr) glücklich sind. Nach außen hin, mehr Schein als Sein!

Also ich, persönlich, gucke immer emotionslos xD

Was möchtest Du wissen?