Warum wirken Jugendliche heute immer weiblicher in Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei jungen Frauen ist das zu erwarten. Bei jungen Männern sind Bärte zur Zeit ungewöhnlich was eine stärkere Nähe zum anderen Geschlecht ergibt.

Weibliche Jugendliche sollten doch weiblich aussehen oder bist Du anderer Meinung?

Jugendliche?

Bezieht sich das jetzt auf das genetische Aussehen oder frühzeitigen Kosmetikkonsum?

Ich finde nicht, dass sie im gesicht weiblicher wirken, sondern allgemein. Ich meine...hast du dir die Jungs heutzutage mal angesehen ? ...

die werden weich.. ich weiss was du meinst. das aussehen das Verhalten auch.

0
@MansnPansn

Welches Verhalten willst du denn ?? Das sie sich gegenseitig die Zähne ausschlagen???

0

Mädchen sehen männlicher aus😂

Mädchen sind weiblich. Wäre ja schlimm, wenn die wie ein Kerl aussehen würden 🤔

Was möchtest Du wissen?