Warum wirke ich nicht auf Frauen sondern auf Schwule?

7 Antworten

Hallo Marten,

das Geschlechterverhältnis auf Online-Partnerbörsen ist meisten sehr schlecht für Männer. Die meisten hübschen Frauen kriegen dutzende Nachrichten pro Tag und Antworten logischerweise nicht auf die meisten. 

Was kannst du tun? Ich weiß zwar nicht, wo du angemeldet bist, aber oft ist das Geschlechter-Verhältnis auf kostenpflichtigen Plattformen besser. Wenn du bereit bist, etwas Geld auszugeben, würde ich das machen.

Ansonsten kannst du ja noch versuchen, deine Traumfrau in der freien Wildbahn zu finden ;)

Das könnte auch daran liegen das jede Frau den Briefkasten so voll hat das sie den nicht abarbeiten können. Indiz dafür sollte sein,dass Frauen meist mehrere Jahre und zudem in mehreren Portalen unterwegs sind.. 

Der Schwule hat da weniger Post ... und wenn du als Frischling als Homo da einmaschierst ist sofortiges angeschrieben werden ,  nichts anderes als normal !! 

In den Kontaktbörsen tummeln sich allerlei Frauen, die nur mal wissen wollen, wie so ihr Marktwert ausschaut. Wieder andere sehen es als eine Art Flaschenpost an, neugierig, wer da was geschrieben hat, mehr auch nicht. Vielen macht es zudem Spaß mit der Freundin all die UInserate durchzuhecheln, statt wirklich loszulegen. Mit anderen Worten viel Klatsch und Tratsch ist bei etlichen Damen mit im Spiel.

Warum werden Schwule von Männer und Frauen mehr diskriminiert wie Lesben?

Liegt es daran weil Frauen es nicht gefällt wenn 2 Männer was haben und deshalb so intolerant gegenüber Schwule sind? Mögen Hetero Frauen und Hetero Männer Lesben mehr? Weil ich habe das Gefühl das Frauen wenn es drauf ankommt genau so intolerant sind wie die Männer! Kann es sein das Männer Schwule hassen, weil sie selbst ihre bi Seite nicht zeigen wollen bzw können? Warum werden Schwule so gehasst? Haben diese Menschen eine schlechte Erfahrung? Oder haben diese Menschen ein Trauma warum sie Schwule so hassen, aber Lesben verehren?

Ich verstehe einfach den Hass gegenüber Schwule nicht! Ich verstehe auch garnicht warum Lesben sich diskriminiert fühlen, weil überall wo ich hinkomme höre ich wie Lesben akzeptiert werden und das sie ästhetischer sind wie Schwule! Ich hasse solche Menschen die Lesben ästhetischer finden wie Schwule!

Warum werden Lesben mehr akzeptiert wie Schwule? Liegt es daran das Frauen und Männer von Lesben in sexueller hinsicht verstanden werden? Und warum fangen Frauen nix mit bi Männer an? Ich dachte Frauen sind so tolerant und Frauen sagen doch immer das die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt? Sind Frauen alle Lesbisch, und suchen nur einen Ernährer? Und kann es sein das jeder Mann bi ist und die es nicht zugeben, weil es so sch... Frauen gibt die nix mit bi Männer anfangen?

...zur Frage

Warum werden Lesben verstanden, aber Schwule nicht, und warum werden Lesben eher akzeptiert wie Schwule?

Warum verstehen Hetero Männer und Hetero Frauen Lesben in sexueller Hinsicht, aber warum verstehen Hetero Frauen und Hetero Männer Schwule in sexueller Hinsicht nicht? Und warum werden Lesben von jedem akzeptiert, während Schwule nur von wenigen akzeptiert werden? Oder bilde ich mir daß alles nur ein? Aber warum erlebe ich es dann immer so?

...zur Frage

Mädels : In wie weit fällt es euch Sex im Single-Sein?

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Würde ein schwuler Mann tendenziell eher auf maskuline Frauen stehen?

(Ihr müsst mir nicht erklären, dass schwul schwul bedeutet und nicht bisexuell)

Das gleiche frage ich mich übrigens auch bei Frauen: würde eine lesbische Frau tendenziell eher auf feminine Männer stehen? Also evtl. auch auf schwule Männer, da die ja oft feminin sind?

...zur Frage

Was finden Männer eigentlich an lesbischen Frauen?!

Wieso finden Männer im allgemeinen Frauen, die Spaß miteinander haben so sexy? Umgekehrt findet fast keine hetero-Frau es sexy, wenn Schwule sich küssen.

Also Männer, was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?