Warum wirk ich auf Jungs so uninteressant?

12 Antworten

Leider stehen viele Jungs auf die Model-Weiber , die die immer mit Schminke voll sind... großen Ausschnitt tragen und einfach nur das eine wollen. Ich bin auch einer der eher ein bisschen ruhiger ist und sich eher etwas zurück hält..! Auch ich (15) dachte das mich nie ein Mädchen anspricht bzw. allgemein eine Freundin haben werde.. aber ich habe geduldig gewartet! Und bin ich selber geblieben! Und jetzt habe auch ich eine Freundin. Sei du selber, mach das was du willst und wie du willst! Mädchen wie du sind meiner Meinung nach viel Liebends-Werter als diese aufgemotzten Bitches...!! Kopf hoch! Wird schon! Vertrau mir.

LG: Lucas

Weil.....Du bist immer das, was Du denkst, und was Du denkst , strahlst Du auch aus. Eine Logik , die erklärt, warum manche Menschen, die nicht gerade schön sind, eine tolle Ausstrahlung haben - und dadurch viel schöner werden. Wisch Dir mal ordentlich das uninteressant von der Stirn - am Besten nur das "un" - und Du wirst sehen, wenn Du es schaffst, mit Dir wieder zufrieden zu sein, dass Du glücklich und fröhlichkeit ausstrahlst, wo Jeder gerne daran teilhaben möchte. Verinnerliche Dir mal folgenden Satz: Der ständige Blick auf Deine Mängel, versperrt Dir die Sicht auf Deinen Reichtum!!!!!

Vielleicht bist du ein Mauerblümchen. Du bist recht still, unauffälig gekleidet & aussehend und stichst einfach nicht so ins auge wie die Mode-püppchen. Versuch mak die leute anzusprechen damit sie sehen, dass du da bist.

Alleine weggehen und einen ziehen. Macht es dann spaß, alleine in die Disco zu gehen?

Hey Leute. Ich bin 20, männlich und habe heute abend nichts Vor. Aus irgendeinen Grund, habe ich Lust, mal wieder wegzugehen, um einfach mal den Alltag hinter mir zu lassen.

Leider habe ich niemanden, mit denen ihc in unsere Disco zu gehen, obwohl ich eigentlich immer viele kenne. Deshalb habe ich etwas angst.

Nun frage ich mich, ob ich eine ziehen sollte und dann hingehen sollte. 3 Mal habe ich es schon gemacht. Anfangs hatte ich extreme Angst und Einsamkeitsgefühle. Das zweite mal weniger, das dritte mal noch weniger und ich wurde eher locker und gelassen und konnte es genießen.

Nun habe ich noch etwas davon hier , ihr wisst schon wovon. Ok. Damals waren immer welche dabei, wenigstens am Anfang. Ich habe nun etwas schiss davor, wenn die Wirkung eintritt, wenn ich alleine bin.

Wo würdet ihr am besten eine ziehen. Zu hause, kurz vorm Club? Der Club ist ca. 1 Km von mir entfernt und ich muss da hingehen. Also was sagt ihr? Ich habe extrem Bock heute! Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kann mich nicht in die Gesellschaft einfinden

Ist es schlimm, wenn man sich als 16 jähriges Mädchen nicht mit anderen gleichaltrigen Mädchen identifizieren kann?

Ich bin 16 und habe Probleme, mit Mädchen in meine Alter etwas zu unternehmen oder generell ein Gesprächsthema zu finden. Damit meine ich nicht nur Themen, die Mädchen in meinem Alter nicht interessieren (Politik usw., mittlerweile rede ich nur noch mit Erwachsenen über solche Themen), sondern auch alles andere.

Vom Äusseren her, bin ich ein relativ normales Mädchen, höre auch öfters, dass ich hübsch sei und Kleide mich auch normal, etc.

Ich habe Probleme, mit Mädchen über längeren Zeitraum Kontakt zu haben. Ich lasse es irgendwann einschlafen. Mit Jungs verstehe ich mich viel besser, da gibt es einfach Gesprächsthemen, bei denen ich mich mit ihnen unterhalten kann. (Technik, Zocken, etc.)

Aber ich habe nur mit wenigen Jungs Kontakt, da ich dann doch meistens zu schüchtern bin. In einer kleinen Gruppe kann ich mich super mit Jungs unterhalten und bin auch nicht schüchtern, aber in einem Raum mit über 20 Leuten grenze ich mich dann lieber ab oder stelle mich irgendwo dazu, auch wenn ich mehr zuhöre als rede.

Ich bin ein introvertierter Mensch. Mal bin ich glücklich alleine, mal nicht. In 6 Wochen Ferien habe ich mich 2x mit Mädchen getroffen (auf deren Wunsch) und ich vermisse es nichtmal, sie zu sehen.

Stimmt irgendwas nicht mit mir, muss ich jetzt zum Psychologen oder was glaubt ihr?

P.S.: Mit älteren Menschen verstehe ich mich besser, da man andere Gesprächsthemen findet.

...zur Frage

Ich bin dafür gemacht, alleine zu sein?

Ich (w17) war schon immer eine Einzelgängerin. In bin ein sehr offener Mensch und bekomme schnell und leicht Freunde, nur fühle ich mich alleine einfach viel wohler.

Schon im Kindergarten fing es so an.

Ich merke einfach, dass ich alleine besser dran bin und mein Selbstbewusstsein alleine einfach toll ist.

Wenn ich alleine bin, weiß ich wer ich wirklich bin und verstelle mich nicht.

Mit Jungs klappt es auch nicht wirklich. Einer meinte zu mir, dass ich wirklich sehr hübsch bin, nur ein etwas komisches Mädchen (Charakter) und Jungs meiden mich. Ich weiß, dass ich anders bin als andere Mädchen und deswegen dachte ich mir, dass ich vielleicht dafür gemacht wurde, alleine zu leben.
(Ja, ich habe noch viel Zeit, nur komme ich mit Menschen einfach nicht klar)

Denkt jemand von euch auch sowas über sich?

Kann es sein, dass ich recht habe?

...zur Frage

Empfehlungen zu Teenie-roman/Jugendbuch?

Ich brauche neue Bücher zum lesen. Ich habe mich entschieden mein Handy nur zu notwendigen Zwecken zu verwenden und möchte deshalb mehr Taschenbücher/Jugendbücher  lesen, die in Richtung Teenie-Romanzen gehen aber bitte realistische Geschichte und kein harry   Potter oder sonstiges, dass mit Fantasie zu tun hat. Romane wie die auf dem Bild, das ich hinzugefügt habe. Die Romane habe ich alle schon x mal gelesen und würde gerne etwas neues ausprobieren.

Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge!!:)

...zur Frage

Welche Teeniserie ist empfehlenswert?

Hey Leute, ich suche eine neue Serie um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben. Ich schaue und liebe bisher Greys Anatomy, Pretty Little Liars, Vampire Diaries aber auch Devious Maids. Bin übrigens 17 Jahre alt. Gibt es vielleicht jemand der einen ähnlichen Geschmack hat und /oder weitere Vorschläge hat? Danke im vorraus;!

...zur Frage

Jungs/Männer zappeln lassen?

Findet ihr es ist besser Jungs oder Männer nach einem Streit erst einmal zappeln zu lassen, also dass man sich erst mal nicht meldet und versucht den Kontakt zu meiden oder ist es besser zu reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?