Warum wirk ich auf Jungs so uninteressant?

12 Antworten

Leider stehen viele Jungs auf die Model-Weiber , die die immer mit Schminke voll sind... großen Ausschnitt tragen und einfach nur das eine wollen. Ich bin auch einer der eher ein bisschen ruhiger ist und sich eher etwas zurück hält..! Auch ich (15) dachte das mich nie ein Mädchen anspricht bzw. allgemein eine Freundin haben werde.. aber ich habe geduldig gewartet! Und bin ich selber geblieben! Und jetzt habe auch ich eine Freundin. Sei du selber, mach das was du willst und wie du willst! Mädchen wie du sind meiner Meinung nach viel Liebends-Werter als diese aufgemotzten Bitches...!! Kopf hoch! Wird schon! Vertrau mir.

LG: Lucas

Weil.....Du bist immer das, was Du denkst, und was Du denkst , strahlst Du auch aus. Eine Logik , die erklärt, warum manche Menschen, die nicht gerade schön sind, eine tolle Ausstrahlung haben - und dadurch viel schöner werden. Wisch Dir mal ordentlich das uninteressant von der Stirn - am Besten nur das "un" - und Du wirst sehen, wenn Du es schaffst, mit Dir wieder zufrieden zu sein, dass Du glücklich und fröhlichkeit ausstrahlst, wo Jeder gerne daran teilhaben möchte. Verinnerliche Dir mal folgenden Satz: Der ständige Blick auf Deine Mängel, versperrt Dir die Sicht auf Deinen Reichtum!!!!!

Vielleicht bist du ein Mauerblümchen. Du bist recht still, unauffälig gekleidet & aussehend und stichst einfach nicht so ins auge wie die Mode-püppchen. Versuch mak die leute anzusprechen damit sie sehen, dass du da bist.

Seltsames verhalten bei jungs?

Also ich bin ein mädchen und generell verhalten sich jungs bei mir sehr komisch. Ich kenne die meisten nichtmal aber viele gucken mich immer an reden dann und keine ahnung wie ich es beschreiben sollen verhalten sich einfach seltsam zb reden die und gucken von der seite ob ich gucke und noch so andere sachen.. aber ich versteh nicht halt nicht warum..

...zur Frage

mit 17 noch keinen Freund und auch kein Kuss oder sonstiges. normal?

Ich bin w und 17. Bis jz hatte ich noch nie einen Freund und hatte auch noch nichtmal meinen ersten Kuss. Ich gehe eher selten in Discos und wenn ich hingehe, will ich micj auch nicht abschmusen lassen von irgendwen, den ich gar nicht kenne. Würde mich wie eine Bit** fühlen, wenn ich das mache. Ich bin sehr schüchtern und habe eig keinen Kontakt mit Jungs.. und wenn jmd mehr möchte dann bin ich total verzweifelt und blocke es immer ab, weil ich es dann irgendwie nie möchte.. naja war auch noch nie richtig in jmd verliebt. Aber ist es für meine 17 einhalb Jahre komisch, dass ich noch auf den "richtigen" warte? Ich war jz länger auf dieser Seite und sehe Beiträge von 12 und 14 Jährigen die gerade Hilfe beim ersten Kuss brauchen und schon zum FA rennen wollen?!

...zur Frage

Freund ignoriert mich mit Absicht (mit hilfreichster Antwort)?

Hallo,

ein Freund von mir, der des Öfteren mit mir flirtet, ignorierte mich gestern, als wir draußen mit gemeinsamen Freunden waren und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ja, ich bin an ihm interessiert (nicht romantisch) und ich weiß auch, dass er an mir Interesse hat, sexuell gesehen. Er ist mehr so der Aufreißer und flirtet auch gerne mit anderen Frauen, wenn ich dabei bin, nimmt eben kein Blatt vor den Mund, aber das passt schon.

Gestern jedoch war er merkwürdig zu mir. Wir waren zu viert unterwegs, drei Frauen (24 und 29 und ich bin 19, also die Jüngste) und er (28). Natürlich konnte er es nicht lassen und musste dauernd flirten und Sprüche von sich geben, aber mir fiel auf, wie er mich die ganze Zeit auf gewisse Weise ignorierte. Heißt, er schenkte den beiden Frauen Beachtung und mir nicht im Sinne von Flirtereien. Im Allgemeinen redete er schon mit mir, aber bei jedem Spruch und jeder Flirterei involvierte er nur die beiden und mich nicht. Er forderte auch immer nur die beiden auf, ihm zu antworten.

Nun könnte man denken, es wäre so, weil er tatsächlich kein Interesse an mir hat, aber ich merkte, wie er es tat, um mich zu provozieren. Beispielsweise meinte er später sogar in einem sarkastischen Ton zu einer gemeinsamen Freundin von uns: "Hey, antworte doch, ich will ja nicht, dass du dich ignoriert fühlst!" Daraufhin lächelte er provokant. Genau da wusste ich, er tat dies mit Absicht. Vor allem weil er mir sonst mehr Beachtung schenkte. Ab und zu konnte er sich dann ja doch nicht beherrschen und ließ einen Spruch los.

Was haltet ihr davon? Und wie sollte ich reagieren?

...zur Frage

Kennt jemand gute Teenie Filme auf Prime?

Hallo,

Ich suche gute Filme die bei Amazon Prime. Uns zwar suche ich nach Teenie Filme wie 'Groupies bleiben nicht zum Frühstück', 'Lol' und oder 'Sommer'. Also irgendwas mit Teenies und lieb :D

Wenn ich bei Prime etwas eingebe, kommen immer die gleichen Vorschläge. Und wenn Ich nach Kategorien filter kommen viele Kinderfilme.

Knnt ihr vielleicht gute Filme die bei Prime gratis sind.

Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Kann mich nicht in die Gesellschaft einfinden

Ist es schlimm, wenn man sich als 16 jähriges Mädchen nicht mit anderen gleichaltrigen Mädchen identifizieren kann?

Ich bin 16 und habe Probleme, mit Mädchen in meine Alter etwas zu unternehmen oder generell ein Gesprächsthema zu finden. Damit meine ich nicht nur Themen, die Mädchen in meinem Alter nicht interessieren (Politik usw., mittlerweile rede ich nur noch mit Erwachsenen über solche Themen), sondern auch alles andere.

Vom Äusseren her, bin ich ein relativ normales Mädchen, höre auch öfters, dass ich hübsch sei und Kleide mich auch normal, etc.

Ich habe Probleme, mit Mädchen über längeren Zeitraum Kontakt zu haben. Ich lasse es irgendwann einschlafen. Mit Jungs verstehe ich mich viel besser, da gibt es einfach Gesprächsthemen, bei denen ich mich mit ihnen unterhalten kann. (Technik, Zocken, etc.)

Aber ich habe nur mit wenigen Jungs Kontakt, da ich dann doch meistens zu schüchtern bin. In einer kleinen Gruppe kann ich mich super mit Jungs unterhalten und bin auch nicht schüchtern, aber in einem Raum mit über 20 Leuten grenze ich mich dann lieber ab oder stelle mich irgendwo dazu, auch wenn ich mehr zuhöre als rede.

Ich bin ein introvertierter Mensch. Mal bin ich glücklich alleine, mal nicht. In 6 Wochen Ferien habe ich mich 2x mit Mädchen getroffen (auf deren Wunsch) und ich vermisse es nichtmal, sie zu sehen.

Stimmt irgendwas nicht mit mir, muss ich jetzt zum Psychologen oder was glaubt ihr?

P.S.: Mit älteren Menschen verstehe ich mich besser, da man andere Gesprächsthemen findet.

...zur Frage

Stehen Jungs auf viel Schminke oder warum gucken sie meine gute Freundin immer so an👇👇?

Also meine gute Freundin ist 13 und übertreib einfach in der Schule immer mit Schminke. Sie Kleistert sich immer voll, sie steht dafür ne halbe Stunde früher auf!! Ich Schminke mich garnicht nur bisschen für ein Geburtstag oder am Wochenende, aber nicht in der Schule. Sie wird immer von jedem jungen angeguckt, stehen Jungs auf Mädchen mit sehr viel Schminke?? Was denkt ihr wie ist es bei euch Jungs?? Sollte ich mich auch schminken vielleicht bin ich dann hübscher. 😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?