warum wirft meine hündin nicht

7 Antworten

TA sofort !! Früchte sind wahrscheinlich schon (vllt teilweise) abgestorben. Hündin ist in höchster Lebensgefahr !!! Jegliche weiter Diskussion später...

es gibt bei so etwas keine unfälle. es gibt nur nicht aufpassen--oder vermehren wollen... das erste ist "fahrlässig" das zweite-dumm. ich hoff die welpen leben noch--den wenn sie abgestorben sind ""wirft"" sie auch nicht--und sie stirbt am "leichengift". das hast wirklich gut hingebracht.. :-( und erzähl mir bitte net das du deine hündin soooooo liebst--denn wenn das so währ-währ sie nicht trächtig-sondern kastriert. tja--viell. lebt ja doch noch einer oder mehrere--sofort zum tierarzt. dann stell dich mal auf ne tolle rechnung ein--denn die hündin braucht auch nachbehandlung-genauso wie ein lebender welpe--dann entwurmen-impfen-chippen + gute plätze -oder platz suchen und hoffen das der (die) welpe keine "erbschäden" haben sonst bringst sie eh net an--achja gibt ja tierheime.... (ironie aus)

Hey Sheila! Den wievielte Trächtigstag hat deine Hündin hinter sich? Hast du schon mal Fieber gemessen? Hat sie irgendwelche anzeichen gemacht das sie sich ein Nest bauen will,oder anzeichen von Wehen gezeigt? Melde dich doch nochmal!

Welpen auf dem Ultraschall zu sehen, beim röntgen nicht?

Evtl hat einer von euch auch schon mal gehabt, meine Hündin war am 30 Tag beim Ultraschall und es waren 3 Welpen zu sehen , doch am 50 Tag beim Röntgen hat der Tierarzt keinen Welpen gesehen. Wie kann das sein ? Wen ich die Hand auf den Bauch lege spüre ich ganz deutlich Bewegungen. Sie frisst jetzt auch wieder mehr und runder wird sie auch .. Bin jetzt echt total verwirrt .

...zur Frage

Maroni, Esskastanie giftig für Hunde?

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den TA aufsuchen soll oder nicht frag ich euch mal. Soo mei Hund war heute ein Paar stunden alleine zuhause. Ich hatte noch n Paar Marronis (gebrannt) auf dem tisch stehen. Mein Hund hat diese gestohlen und gefressen. ( nicht erbrochen, sie ist wie immer) ich bin mir nicht sicher ob dies giftig ist oder nicht? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Trächtige Hündin schon über 1 Kilo zugenommen ... normal?

Hallo :) Ich habe eine 4 jährige Havaneser- Hündin sie ist heute am 38 tag der Trächtigkeit angekommen. Wir haben am 27 Tag ultraschallen lassen und da waren aber nur 3 Früchte zusehen.. Jetzt hat sie aber schon 1,2 kg zugenommen und einen wirklich verhältnismäßig großen Bauch und ist auch wesentlich träger als in der ersten Trächtigkeit ( 6 gesunde Welpen) Also ist die Frage kann ein Tierarzt einige Welpen übersehen haben oder ist das normal ? Vielen Dank für Antworten achja und wir haben jetzt schon 12 tolle Familien die einen Welpen nehmen würden ;)

...zur Frage

meine hündin ist scheinschwanger! was kann ich tun?

also mir ist seit ein paar tagen aufgefallen das mein hund milch produziert. das wäre ja weiter nicht schlimm nur erwarten wir keine welpen.

...zur Frage

Warum legt sich meine Hündin nicht hin?

Meine Hündin hat 5 Welpen entbindet, sie legt sich aber nicht hin, so bekommen nicht alle Welpen etwas von der Milch ab und die die was abbekommen müssen vielleicht mit dem Rücken auf dem Boden trinken. Was nun?

...zur Frage

Wie viele Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

Wie viel Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?