warum wirft meine hündin nicht

7 Antworten

TA sofort !! Früchte sind wahrscheinlich schon (vllt teilweise) abgestorben. Hündin ist in höchster Lebensgefahr !!! Jegliche weiter Diskussion später...

es gibt bei so etwas keine unfälle. es gibt nur nicht aufpassen--oder vermehren wollen... das erste ist "fahrlässig" das zweite-dumm. ich hoff die welpen leben noch--den wenn sie abgestorben sind ""wirft"" sie auch nicht--und sie stirbt am "leichengift". das hast wirklich gut hingebracht.. :-( und erzähl mir bitte net das du deine hündin soooooo liebst--denn wenn das so währ-währ sie nicht trächtig-sondern kastriert. tja--viell. lebt ja doch noch einer oder mehrere--sofort zum tierarzt. dann stell dich mal auf ne tolle rechnung ein--denn die hündin braucht auch nachbehandlung-genauso wie ein lebender welpe--dann entwurmen-impfen-chippen + gute plätze -oder platz suchen und hoffen das der (die) welpe keine "erbschäden" haben sonst bringst sie eh net an--achja gibt ja tierheime.... (ironie aus)

Hey Sheila! Den wievielte Trächtigstag hat deine Hündin hinter sich? Hast du schon mal Fieber gemessen? Hat sie irgendwelche anzeichen gemacht das sie sich ein Nest bauen will,oder anzeichen von Wehen gezeigt? Melde dich doch nochmal!

Hündin will nicht mehr säugen

Hallo unsere Welpen werden jetzt 6 Wochen alt. Die Hündin knurrt schon seit einpaar Tagen wenn die Welpen säugen wollen. Bisher habe ich es noch geschafft, dass die Hündin sich 2x am Tag hinlegt und säugen lässt. Wenn ich das nicht mache, dürfen sie nicht mehr säugen. Ist das falsch von mir das ich die Hündin dazu "zwinge" ihr Welpen zu säugen. Wenn sie nicht mehr säugt ist das für die Welpen bestimmt nicht so gut oder? lg donimaus

...zur Frage

Trächtige Hündin Bauchumfang

Hallo, meine Hündin hat einen sehr zierlichen Körperbau und ist trächtig. Was mich interessiert ist, ob man die Anzahl der Welpen am Bauchumfang schätzen kann? Denn meine Hündin ist immer noch recht schlank und sie hat nicht wirklich einen richtigen dicken Bauch obwohl sie trächtig ist. Und quitschfidel ist sie auch

...zur Frage

Trächtige Hündin schon über 1 Kilo zugenommen ... normal?

Hallo :) Ich habe eine 4 jährige Havaneser- Hündin sie ist heute am 38 tag der Trächtigkeit angekommen. Wir haben am 27 Tag ultraschallen lassen und da waren aber nur 3 Früchte zusehen.. Jetzt hat sie aber schon 1,2 kg zugenommen und einen wirklich verhältnismäßig großen Bauch und ist auch wesentlich träger als in der ersten Trächtigkeit ( 6 gesunde Welpen) Also ist die Frage kann ein Tierarzt einige Welpen übersehen haben oder ist das normal ? Vielen Dank für Antworten achja und wir haben jetzt schon 12 tolle Familien die einen Welpen nehmen würden ;)

...zur Frage

Kann eine hündin zwei mal hintereinander schwanger werden wenn sie unterschiedlichen tagen gedeckt wurde?

Meine Hündin wurde vor 3 1/2 Monaten gedeckt und hat 3 gesunde Welpen bekommen. Sie wurde 2 mal an unterschiedlichen Tagen gedeckt. Kann sie da durch immer noch tragend sein? Sie hat vier kg zugenommen. Und ich mach mir sorgen 😕😣 . Mein Tierarzt hat gesagt das sowas nicht geht. Ich geh nochmal zu einer anderen um mir Rat zu holen.

...zur Frage

Wielange wart ihr schonmal überfällig?

Ich habe Ende März die Pille ab gesetzt und seitdem verhüten wir mit Kondom. Meine Regel kam dann auch total regelmäßig was mich total gefreut hat. Zyklus immer ca 30 Tage.

Nur leider bin ich jetzt 3 bis 4 Tage überfällig. Ich habe ständig das vertraute Ziehen im Bauch was ich sonst auch immer hatte wenn ich meine Tage bekommen habe, nur passiert nichts.

Wir haben gestern 2 Tests gemacht, beide negativ. Außerdem sind wir uns auch sicher, dass kein Kondom gerissen ist oder dergleichen.

Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation? Mir ist bewusst, dass ich irgendwann zum Doc gehen sollte. Aber nach 4 Tagen Überfälligkeit?

Danke

...zur Frage

Wie viele Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

Wie viel Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?