Warum wirft angehealt sein Handy weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihn mal gefragt?

ja aber er hat GuteFrage . net geschrieben

0

Weil ihm danach war!

Warum verbraucht mein Handy so viel Energie?

Hallo!

Ich habe ein Wiko Freddy Handy und der Energieverbrauch ist oft zu hoch. Mal hält der Akku 2-3 Tage und mal nur einen Tag. Standort Übermittlung habe ich für alle Apps aus.

Warum verballert das Handy oft viel zu viel Energie? Und was kann ich noch abschalten?

Danke!

...zur Frage

Youtube: videoempfehlungen bei videoende deaktivieren - bitte ausführliche Beschreibung, ich bin alles andere als computerbegabt!?

wie deaktiviert man diese videoempfehlungen, die einem gegeben wird, nach dem man ein Video zuende geschaut hat?

...zur Frage

Handy ins Wasser fallen?

Also mein Handy ist ins Wasser gefallen.. gar nichts ist passiert mein Handy funktionierte noch. Danach ca. nach 5 min habe ich es aufgeladen, weil ich dachte alles funktioniert warum nicht so, aufjedenfall geht mein handy nur an wenn ich es aufladen und wenn ich das Ladegerät raushole geht es aus( es funktioniert nicht mehr )Was soll ich machen ?

...zur Frage

Warum wird das Android-OS noch nicht extra zum Handy verkauft?

Hat da jemand eine Ahnung, warum die Handy Hersteller das Android-OS so zum Handy dazugeben, ohne es extra, quasi optional zum Handy zu Verkaufen?

...zur Frage

Komische Anzeige bei iPhone 5s?

Hallo,

als ich eben mit meinem Handy auf youtube ein Video geschaut habe ist unten am Bildschirm ein grüner strich auf dem "online" stand erschienen. Weiß jemand was das bedeutet?

...zur Frage

Was ist schlimm an Luna Darko (YouTube)?

Ich habe heute das derzeitig neueste Video von Shirin David geschaut (wo sie sich selbst googelt).

Unten in den Kommentaren stand irgendwo, warum alle YouTuber etwas gegen Luna Darko haben. Dazu konnte ich jedoch nichts im Video finden, was darauf schließen könnte.

Also: Mögen viele YouTuber Luna Darko nicht mehr & wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?