Warum wird Zeitarbeit immer als Abzocke gesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

B Zeitarbeit ist ja das so geregelt, dass für deine Arbeit mehr gezahlt wird als du bekommst (ein Teil bekommst du und das andere die Zeitarbeitfirma) für mich ist das Abzocke. Ich habe mal kurz gearbeitet und musste mal Gehaltserhöhung unterschreiben- bin extra ins Büro geholt worden um zu unterschreiben, dass ich ab sofort 1.Cent pro Stunde mehr bekomme - ich habe mich umgedreht und bin gegangen, habe gesagt- ich will keine Erhöhung. Und jetzt sag mir ist das Abzocke oder nicht?

Ob es Abzocke ist, kommt darauf an wo man eingesetzt wird, was man macht und was bezahlt wird; sprich was an Bezahlung üblich ist.

900 in der Woche oder pro Monat? Brutto oder netto? Regale einräumen oder was Qualifiziertes? Die Zahl alleine sagt gar nichts 

Weiss ich gerade nicht war lange her war aber am Fließband

0

Kommt darauf an , wie kräftezehrend diese Arbeit war . Wie viele Tage- Monate oder Jahre bist Du dieser Arbeit nachgegangen ohne zu protestieren , und was - oder wo arbeitest Du zur Zeit ? 

Hab nur eine woche durchgehalten : D

0

Was möchtest Du wissen?