Warum wird von meinen Apple Earpods das Mikrofon am Pc nicht erkannt?

3 Antworten

Die Kopfhörer, bzw. der Klinkenstecker der Apple Kopfhörer haben andere Kontakte als herkömmliche Kopfhörer/Klinkenstecker - daher funktionieren diese auch nur zuverlässig mit Apple-Geräten, die das passende Gegenstück dazu anbieten. Kennt man ja von Apple.


Danke, aber das Mikro von meinen anderen Köpfhörern wird auch nicht erkannt

0

Ist doch ganz klar! Apple muss mal wieder ein auf andere Stecker machen da die Kopfhörer ja sonst nix besonderes wären! Oder was meinst du warum iPhones keinen Micro USB Anschluss haben?! Richtig! Weil die iPhones sonst kein extravagantes Produkt wären!

Weil die ein 4 pin stecker haben und ein normaler pc 3 pin du brauchst eim Y kabel

Hat so etwas ein Headset dabei? z.B. das Logitech g230

0

Inwiefern sind Apple Earpods mit einem Huawei P9 kompatibel?

Inwiefern sind Apple Earpods mit einem Huawei P9(oder andere Android Geräte)kompatibel?

Dass die Lautstärketasten nicht funktionieren weiß ich, aber was ist mit der Mittel-Taste und dem Mikrofon?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Iphone earpods als mikro?

Kann man das iphone earpod kopfhörer als mikro benutzen? http://store.apple.com/de/product/MD827ZM/B/apple-earpods-mit-fernbedienung-und-mikrofon

und wenn ja, wie?

zb für teamspeak

...zur Frage

Hören sich Apple AirPods besser als EarPods an?

Wo ist der Unterschied im klang

...zur Frage

Findet ihr die Apple EarPods bequem?

hey, wollte wissen ob ihr die Apple EarPods bequem findet, da die ja ne ziemlich eigene Form haben und man die nirgendwo ausprobieren kann.

Freue mich auf Antworten und Erfahrungsberichten... ;)

...zur Frage

Apple Earpods Mikrofon an Windows 8 PC

Hi Zusammen!

Ich habe mir die Apple Earpods für mein Handy geholt und möchte sie jetzt vorübergehend bis ich ein neues Headset bekomme an meinem Windows 8 PC als Mikrofon verwenden. Wenn ich sie anschließe werden sie als Mikrofon erkannt, jedoch wenn ich hineinspreche passiert nichts, also es wird nichts aufgenommen.

Danke schon im Voraus!

mfg

Facehugger

...zur Frage

Apple Earpods reagieren nicht mehr an Motorola Moto G 4 Plus?

Hallo zusammen, Ich habe früher immer mit den gleichen Earpods ewig lange an meinem Handy Musik gehört und plötzlich werden sie nicht mehr erkannt und der Ton kommt aus den Lautsprechern. Klingeanschluss geht mit anderen Kopfhörern. Earpods gehen an anderem Handy. LG Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?