Warum wird Urin dunkler mit der Zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm ich denke diese Antwort wird dir nicht viel bringen aber ist dir bewusst dass die jetzt höchstens Ärzte diese Frage beantworten können? Warum? Weil jeder normale Mensch ins Klo pinkelt und seine Pisse nicht aufbewahrt..? Nur damit du weißt

Lol danke für den Stern

0

Du solltest mehr Wasser trinken wenns immernoch dunkel ist dann geh zum arzt

nein nein, die Farbe meines Urins ist ja völlig Gesund, nur wird er mit der Zeit eben dunkler je länger man ihn lager. Kannst du mir das erklären?

0

achsoo, ja da würde ich mal das liebe Google fragen

0
@EaryTide

hab schon recht viel recherchiert, deswegen bin ich ja auf dieser nutzlosen Seite hier unterwegs.....

0

Dunkler Urin und Unterleibsschmerzen?

Ich habe schon seit einigen Wochen Unterleibsschmerzen und seit kurzer Zeit hab ich bemerkt das mein Urin sehr dunkel ist obwohl ich viel drinke. Machnmal kommen auch nur ein paar Tropfen raus und es brennt etwas. Was kann den das sein?

...zur Frage

habe in 5 wochen einen urin test und gestern gekifft! reicht mir die zeit?

Ich habe bis vor 5 Wochen jeden tag 6 Jahre lang Cannabis konsumiert. gestern den ersten wieder geraucht , wie lange bleibt THC im Urin ?

...zur Frage

Urin verfärbt

Hilfe mein Urin hat sich verfärbt ich weiß nicht was ich tuen soll er ist dunkler geworden also ziemlich braun und hat einen abstoßenden Geruch

kann es davon kommen das ich sehr viel maggiwürze zu mir nehme esse das zeug zu allem schaffe am tag ca eine halbe falsche und das zeug ist ja auch schwarz ist das möglich ? brauche unbedingt Hilfe

...zur Frage

urin dunkel oO

moin, also bemerkt habe ich vor 4 Jahren dass ich meist nach dem schlafen sehr dunklen urin hab also dunkel gelb bis orange, dachte dass ist normal beziehungsweise ich habe nie auf soetwas geachtet. urin wurde vor 2 jahren überprüft da war alles okay, ist zwar sehr lange her aber nagut...blut wurdevor 1 monat untersucht da war auch alles perfekt.ist das psnormal so dunkelgelben urin zu haben? urin ist hellgelb bis ganz klar wie wasser wenn ich viel trinke. ich steigere mich immer rein ...danke und schònen tag noch sorry wegen den rechtschreibfehlern schreibe mit einem handy

...zur Frage

Urin erst dunkel dann durchsichtig?

Ich war vorhin auf Klo und mein Urin war sehr dunkelgelb. Hatte wenig getrunken am Tag zu dem Zeitpunkt. Habe dann circa 0,5 Liter getrunken... als ich dann auf Klo ging war mein Urin durchsichtig was ja gut ist. Kann der Urin sich so schnell normal verfärben? Oder ist da irgendwas nicht in Ordnung?

...zur Frage

Morgens Urin recht Dunkel

Ich habe eine Frage. Und zwar ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Urin morgens ziemlich dunkel ist. Er ist nicht blutig, sondern sehr dunkel und riecht auch recht Stark Tagsüber ist er hellgelb bis farblos. Vor ein paar Tagen, als ich nicht so viel getrunken hab, nur ca 1-2l am Tag war der Urin auch Tagsüber dunkel. Ist das normal? Mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Auch muss ich Tagsüber recht viel auf die Toilette und habe oft Druck auf der Blase.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?