Warum wird Urin dunkler mit der Zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm ich denke diese Antwort wird dir nicht viel bringen aber ist dir bewusst dass die jetzt höchstens Ärzte diese Frage beantworten können? Warum? Weil jeder normale Mensch ins Klo pinkelt und seine Pisse nicht aufbewahrt..? Nur damit du weißt

8

Lol danke für den Stern

0

Du solltest mehr Wasser trinken wenns immernoch dunkel ist dann geh zum arzt

3

nein nein, die Farbe meines Urins ist ja völlig Gesund, nur wird er mit der Zeit eben dunkler je länger man ihn lager. Kannst du mir das erklären?

0
8

achsoo, ja da würde ich mal das liebe Google fragen

0
3
@EaryTide