Warum wird Trump im Bezug auf Europa spottend mit Italien und Rom in Verbindung gebracht- gab es da eine bestimmte Äußerung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wegen Berlusconi. Eine peinliche Witzfigur die Italien sehr geschadet hat und das italienische Volk verdummt hat, aber niemals so problematisch war wie Trump. Italien ist schließlich Italien und Berlusconi hatte kein wirkliches Programm. Er tat einfach was er wollte, machte sich ein paar Gestze zurecht, hievte Freunde in die richtigen Positionen und ließ sich wiederwählen. Recht harmlos im Vergleich zu Trump. Nichtsdetotrotz gleich peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja, dieser Berlusconi, dieser Altgockel von der aufgeblasenen Art mit viel Geld, der ähnelt sehr dem Trump und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Berlusconi. War der gleiche Typ auf italienisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du meinst, aber möglicherweise geht es da um die Ähnlichkeiten zwischen Trump und Berlusconi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich Berlusconi und Trump vom Charakter, vom Frauenbild und vom Demokratieverständnis her sehr sehr ähneln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
16.11.2016, 17:54

Ja das stimmt. :D

0

Also Papst Franziskus hat sich mal über Trump geäussert, und Trump sagte ihm, er solle sich um seinen eigenen Dreck kümmern

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?