Warum wird ständig der Strom abgestellt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn dann ist es der örtliche netzbetreiber.vermutlich wartungsarbeiten oder defekte die auftreten und behoben werden.bei denen kannst anrufen und du erfährst weshalb,haben rund um die uhr bereitschaftsdienst auch an wochenenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... da kann aber etwas nicht stimmen, denn der Anbieter kann nicht abstellen, hat dafür gar keinen Absteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das werden Wartungsarbeiten sein, ist aber sehr oft also würde ich ggf. doch den Anbieter kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du wohl Euren Stromanbieter fragen. Die haben doch sicher Telefon?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird in der Gegend gerade ein Unterverteiler repariert. Dann werden die Störungen vorher angeziegt. ruf doch die Hotline an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal beim Anbieter an... oder besser bei euerm Stromwerk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?