Warum wird Speed nasal meistens mit einem Ziehröhrchen hochgezogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht eben besser in die nase :D weiter rein haha
ist wohl die praktischste methode,
nur das "line legen" und dann ziehen ist etwas unbequem haha. aber ansonsten gehts so am effektivsten.

31

Danke für die Antwort ^^ Wie meinst du das line legen und ziehen ist unbequem?

0
30

wenn man unterwegs ist "dippe" ich meistens zum beispiel das crystal. so finger leicht anlecken, ins kleine baggy und dann das c vom finger in die nase ziehen.
bei amphe klappt das ziemlicu schlecht bis gar nicht, da oft die leicht/mittel-großen böcklein erstmal zerkleinert werden müssen, damits schön fein in die nase kommt. ist umständlich dann unterwegs lines zu "legen", im vergleich zu kurz finger ins baggy zu stecken.

0
31

Achso ja danke für die Erklärung, jetzt weiß ich was du meinst. ^^

0

Ess' doch mal Suppe ohne Löffel - Gleicher Effekt

31

Also macht es keinen Unterschied?

0
31

Oh Gott ich bin gerade ein wenig verpeilt dumme Frage 😂 danke für die antwort

1

Ohne hat man ein sehr dicken weissen rand um die nase, der gesellschaftlich leider nicht so gut ankommt.

31

Meinst du das Pulver das eventuell außen an der Nase bleibt? Ich hab es auch schon geschafft dass nichts dranbleibt :D

0
32

😆👍

0

Worin besteht der Unterschied zwischen Kokain & Speed ( Pep)

Hallo zusammen.