Warum wird sowas in Deutschland so oft kritisiert (Rap)?

13 Antworten

Weil ihr alle zu blöd seid, um zu verstehen, dass das komplette Comedy ist und sich Capital selber bei diesem Song ablacht und zu 0% ernst nimmt.

Das hat doch mit richtigem Rap NICHTS zu tun, Du hörst den ja schmunzeln beim Rappen.

Ich verstehe nicht, wie es einfach nur diese zwei Seiten gibt.

Die ganzen 15 Jährigen, die dieses Bad Boy Gehabe ernst nehmen und denken, ihre Idole würden es ernst nehmen und sich cool fühlen und dann die Erwachsenen Musik Fanatisten, die von den ‚guten alten‘ sonst was Zeiten geprägt sind und es auch ernst nehmen und denken ‚Was ist das denn für ein Müll und aaah gefährlich die Arme Jugend bla bla‘ anstatt mal zu checken, das ist einfach nur Spaß!

Wenn Du guten deutsch Rap hören willst, dann höre RIN oder Yung Hurn und selbst die nehmen sich zu 0% ernst! Aber die Musik hat einen coolen Vibe und mit Distanz vor allem zu den Texten kann man die genießen. Hurn sagt selber, er sitzt an einem Songtext nie länger als 10 Minuten.

Aber Du kannst doch nicht ernsthaft Teuer von Joker Bra mit IRGENDEINEM amerikanischen Rapper vergleichen, so eine Form von Rap gibt es nur im Deutschen, das gibt es gar nicht wo anders.

Jeder, der diesen Song ernsthaft musikalisch kritisiert, hat es nicht verstanden

Nicht weit genug? Deutschland ist eben (noch) weit genug um zu kapieren, dass das absolut dämliche und einfallslose Texte sind. Und wer der Meinung ist Lil Pump wäre besser, hat es definitiv auch nicht verstanden. Wenn man sich Mal das neue Lied "Off White" anhört, in dem Reime vorkommen, als hätte ich sie mit 10 Jahren geschrieben, da kann man einfach nur lachen. Aber klar, wer die Schule abbricht kann anscheinend auch nicht viel mehr zustande bringen bei dauerhaftem Drogenkonsum.

Diese Musik ist nicht dafür gedacht hochwertig zu sein, das ist lediglich Unterhaltung.

Es gibt halt Menschen, die brauchen Aufmerksamkeit, weil sie keine bekommen

Also gehen die in die Küche, holen ihre 10,- € Digi raus und trällern irgend einen Sch....in die Kamera, und schon fühlen sie sich cool.

Für mich wirkt das Video (?) Sehr kindisch...aber warum nicht. Ein jeder kann ja mal den Hampelmann spielen.

Liebe Grüße Rodium

Was möchtest Du wissen?