16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt lieber wird der Tot der in deutschland lebenden Menschen hingenommen,es gab doch da ein Fall Flüchtling sollte abgeschoben werden.

Kam nichts und der mordete!Und dan schiebt sich einer nach den anderen von den verantwortlichen die Schuld zu aber was ändern wo?

Unsere Regierung sollte endlich mal was an die Gesetze tun,wer Straftaten begeht wird abgeschoben völlig gleich was in seinen Land mit dem passiert!

Unsere Regierung sollte endlich mal was an die Gesetze tun

Und du solltest mal etwas für deine Rechtschreibung tun.

4
@PatrickLassan

Ist das nicht eigentlich auch ein Abschiebegrund? Verbrechen an der deutschen Sprache, oder kurz: Deutschverbrechen?

3

Das Trara ist, dass die Länder sie a) nicht zurück haben wollen und b) nicht klar ist welches, da sie lügen wie gedruckt und keine $8echten)£ Paoiere haben.

Wenn sie niemand nimmt (was abzuklären alleine unmengen Geld kostet) was macht man da? Hängen. Ich glaub da gäbs Probleme.

Ausserdem bräuchte es einen richtigen Prozess, wenn man sie in Schwierigkeiten bringt, denn es kann ja immer um Verleumdung gehen und Fehlermittlung.

Und dann gibt es noch die Anwaelte, die das super rauszögern können. Jedenfalls die echten Kriminellen und Gefährder, die haben nämlich Geld. Siehe was da von sa in Moscheen fliesst, auf der ganzen Welt. Einige davon, sind bezüglich Terror und Fundamentalismus als Lobbisten zu Bezeichnen und Unterstützer für Gefährder (siehe Doku eine s Bsp aus der Schweiz)

Ein Gefährder hat qua Definition (noch) keine Straftat begangen. Insofern ist das ganze rechtlich und moralisch natürlich schwierig. Wenn bei einer solchen Abschiebepraxis Willkür einschleicht, und das wäre bei der Abschiebung von Gefährden ohne konkreten Anlass der Fall, hätten die Gerichte bald viel zu tun.

Mein Freund wurde in den Kosovo abgeschoben, wir möchten aber in Deutschland heiraten. Was kann ich tun?

...zur Frage

abschiebung Flüschtlinge brauche hilfe?

welche menshcen werden abgeschoben? wer fphrt die abschiebung durch?.was geschieht wenn flüchtlinge in ihrer alten heimat wieder sind

...zur Frage

Wie erfolgt die Abschiebung bei Flüchtlinge?

...zur Frage

Warum wurde "Bivsi" nicht eingebürgert und was hat es mit dem Abschiebezeitpunkt auf sich?

Die 14 jährige "Bivsi" wurde zusammen mit den Eltern nach Nepal abgeschoben, obwohl sie in Deutschland geboren wurde. Warum hat sie keine deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, um der Abschiebung zu entgehen?

Laut dem Wikipedia-Artikel "Deutsche Staatsangehörigkeit" habe ich den Eindruck, dass eine Einbürgerung eventuell möglich gewesen wäre: "Einbürgerung kraft Rechtsanspruchs [...]: verfestigte Einwanderung (§ 10 StAG), also seit acht Jahren gewöhnlicher rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland ohne wesentliche Straftaten, [...]"

Trifft das nicht auf sie zu, oder war ihr Aufenthalt nicht "rechtmäßig"?

Ferner habe ich gehört, dass eine Abschiebung nicht mehr möglich gewesen wäre, wenn sie das 15. Lebensjahr erreicht hätte, wieso ist das so? Und wäre es in dem Fall humaner gewesen, die Eltern ohne das Kind abzuschieben? Es scheint von vielen als besonderer Skandal angesehen zu werden, dass genau solange gewartet wurde, dass die Abschiebung gerade noch rechtlich durchführbar gewesen ist, aber ich vermute, dass die andere Möglichkeit aus Sicht der Schülerin auch nicht viel besser gewesen wäre...

...zur Frage

Warum gibt es in Deutschland kein Hundefleisch oder Pferdefleisch etc. zu kaufen?

In China isst man gern Hunde und Katzen, warum gibt es in Deutschland kein Hundefleisch oder Pferdefleisch etc. zu kaufen? Als Kind ass ich gern Pferdewuerstchen, nun finde ich aber nur Wurst von Huehnchen Kalb Rind oder Schwein, muss das sein? Gibt es da eine gesetzliche Regelung, die Chinesen verbietet in Deutschland Hundesuppe zu essen?

...zur Frage

Wann ist für EUCH jemand integriert?

Hallo

Muss z. B. ein Flüchtling die Sprache gut sprechen können? Oder angestellt sein, oder viele deutsche Freunde haben, ...

Was heisst für euch Integration?

Seid lieb zu einander :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?