Warum wird so viel gegen Apple oder Gucci gehetzt?

6 Antworten

Es gibt keinen Grund gegen Gucci zu hetzten, klar sind die nicht günstig aber deren Mode wird in Italien hergestellt und ist definitiv einen Aufpreis wert.

Bei Apple sieht es anders aus. Stellt in Billiglohnländern her, ein derartiger Aufpreis nur für den schön abgebildeten Apfel rechtfertigt keineswegs den hohen Preis, deshalb darf man das gerne als Abzocke bezeichnen.

Und Gucci hat qualitativ halt echte gute Klamotten

1

Das scheint nur so zu sein, weil die Hetzer so laut sind. Und:

Früher hatte jeder Dorfdepp nur seine 20 Follower in der Dorfkneipe. Heute sind es 20.000 auf YT, Telegram und Insta.

Der eine Konzern verkaufte teure Technik, der andere hochpreisige Mode.

Die einen glauben an Gott

Die anderen an Apple

Gehetzt wird in Glaubensfragen immer.

Anderum ist es genauso.

Ich kann mich an ein Samsung Gerät erinnern, das war noch nicht Mal released, da erklärte ein Apple User schon, dass das Scheisse wäre...

Was möchtest Du wissen?