Warum wird sein Penis nicht steif und kommt trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er scheint nicht mit den gedanken bei dir zu sein.  Aber es kann auch sein das er kein gutes essen bekommt so wie auch wenig trinkt. Das kann auch eine ursache sein. Es sei den er ist nicht entspannt dann kann auch nur das passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillaa98
18.11.2015, 22:05

sonst wäre er doch nicht gekommen, oder?

0

Hm... relativ peinlich für einen Mann. Vllt kommt er einfach schnell oder du bist zu gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war er schon so erregt und hatte so ne Lust das es halt relativ schnell ging :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann passieren, das Mann schon vor dem Steif werden kommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?