Warum wird Seife beim Händewaschen hart, wenn man sie zu lange in den Händen reibt?

1 Antwort

Wenn du relativ trockene Hände hast, saugt die Haut sehr viel Wasser auf.

Das die Seife antrocknet passiert doch aber jedem wenn man sie lange in den händen reibt?

0

Hände stinken... Geruch wegbekommen?

Normales händewaschen mit seife, bürste und heissem wasser funktioniert nicht...

...zur Frage

wie macht man flüssige seife selber, ohne dass sie wieder hart wird

Ich dachte mir, ich nehme mal Seifenstücke, die nur im Schrank rumliegen, da ich sie nicht benutze, und mache daraus flüssige Seife. Es gab etliche Beiträge, wie da zu verfahren ist, habe auch alles ordnungsgemäß gemacht, aber leider wurde aus der warmen flüssigen Seife im kalten Zustand wieder ein Klumpen, nicht ganz so hart wie vorhaber - aber leider auch nicht flüssig. Was hab ich denn bloss falsch gemacht?

...zur Frage

Intensiveres wixxen?

Hey Leute, die Frage ist vor allem an die Jungs gestellt. Ich (m16) wollte mir eine runterholen nur ich hab gar keine Lust wie üblich immer mit Pornos und einfach ganz normal wixxen.
Ich habe so vieles schon ausprobiert. Gleitgel, Seife, Socke, Blumenöl, Taschenmuschi nur der ganze Mist ist halt hart Langweilig. Jetzt sind meine Eltern auch nicht da und ich wollte mal etwas „anderes“, hat da jemand irgendwelche Ideen ? Ernste Frage

...zur Frage

Schwanger durch fingern. Trotz händewaschen?

Hallo ich hatte gestern mit meiner freunding petting . Ich bin auch gekommen ,wir haben uns beide die hande gewaschen anschließen(obwohl sie nichts an den händen hatte ) Ich habe mir die Hände mit seife dann noch einmal gründlich gewaschen und an einem tuch abgewüscht . Nach etwas 10 minuten habe ich sie dann noch befriedigt . Ich weiß das eigentlich nichts passiert sein kann aber was tötet eigentlich alles die Spermien reicht einfaches abwüschen schon oder muss man sich die hände waschen

...zur Frage

Verdunstet seife?

Servus, verdunstet eigentlich seife und wenn ja bei welcher Temperatur?

...zur Frage

Seifenrückstände nach händewaschen auf der Haut?

Hallo mir ist aufgefallen das sich meine seife auf den Händen kaum auflöst ich kann fast eine Minute meine Hände waschen danach reibe ich sie aneinander und ist noch immer seife dran ist das normal ich trocknen dann einfach meistens meine Hände ab und fertig ist das schlimm mit seifen rückstände

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?