Warum wird sakura sexualisiertt?

7 Antworten

Shippen und sexualisieren sind 2 verschiedene Sachen.

Nur weil ich 2 Charakter Shippe, sprich Pärchen bilde, heißt das nicht das ich sie sexualisiere.

Shipen - sexualisieren ist was anderes

Sakura wird z Glück wenig sexualisiert

shipen ich shipe sie auch mit vielen aber einfach nur weil es süß ist

Das mit dem sexualisieren geht mir auch ziemlich auf die Nerven

Nein wer würde auch Müll sexualisieren

Cringe wie alt 6

0
@ProfiZocker3420

Danke schon ich mein ich bin nicht die Jenige dir einen fiktiven Charakter hast und zwar wie sonst was HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

0
@ProfiZocker3420

sakura ist Müll ? Das man sowas überhaupt schreibt jemand der sich nicht da rein steigert is neutral

0

Im Gegensatz zu anderen Charakteren (wie z.B. Hinata) wird Sakura sogar noch relativ wenig sexualisiert.

Sexualisierung ist aber allgemein in allen möglichen Fandoms vertreten nicht nur in Naruto. Warum tun Leute das? Weil Leute das mögen bzw. weil das deren Fetish ist.

Und zum Shipping. Schau dir doch mal andere Ships im Naruto Fandom an. Da wird nicht nur Sakura mit allen möglichen Charakteren geshippt...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Was möchtest Du wissen?