warum wird russland bzw Putin diktatur nachgesagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist alles Schwachsinn. Unsere Medien übertreiben immer wieder gerne mal. Die Politik passt sich immer an.

Zudem hat kein Staat der Welt eine 100%ige Demokratie, selbst in Deutschland. ( z.B. Stichwort. Medien ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putin ist ein lupenreiner Demokrat, ich beobachte ihn schon seit Jahren und ich würde ihn viel lieber als Bundeskanzler haben als die komische Merkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ein Merkmal der Diktatur ist eine auf Linie gebrachte Presse, die Propagandalügen unters Volk bringt, so wie eben diese Lügen über Russland. Fragt sich also wer näher dran ist an einer Diktatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkel entschied schon mehrmals gegen den Willen des Volkes. Auch gegen den Willen der meisten anderen Politiker des Landes. Was sie sagt, wird gemacht.

Wie nennt man das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?