Warum wird RT Russian Today in Deuschland nicht einfach abgeschaltet wie in England, haben wir zu viele akutelle Kamera Fans die Wende nicht geschafft haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil im Artikel 5 des Grundgesetzes steht:

Art 5 

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

Eine Zensur findet nicht statt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
19.10.2016, 00:47

Ich schiele mal unauffällig in Richtung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und lache dann laut.

0

Nun, Spiegel TV ist auch nicht ohne. Früher gab es Gerüchte und auch Belege, dass Storys gefaked waren und Leute für einen Fünfziger vor der Kamera agierten. Deshalb schau ich kein Spiegel TV mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, Genossen, baut euren antirussischen Schutzwall und verbietet russische Fernsehsender. Ihr habt eigtl. nur noch die Wahl zu treffen welcher Art Genossen ihr werdet, die mit dem ausgestreckten rechten Arm oder die mit dem Bruderkuss. aber ich glaube bei den Amerikanern müsst ihr ihn etwas tiefer ansetzen.

Wann ist die Bücherverbrennung dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
18.10.2016, 10:22

!!!

2
Kommentar von derguteton
19.10.2016, 01:01

das ist schon zu weit gedacht, bei RT besteht die Gefahr das es so weit kommt wenn man propanganda sendet und bewusst Wahrheiten verdreht

0

Natürlich hast du recht, dass der Fernsehsender Russia Today teilweise sehr prorussisch/Propaganda sendet. Die Zielgruppe von RT sind jedoch hier in Deutschland vor allem die Menschen, die sich für nationalistische Bewegungen interessieren. Wie du sicherlich weißt leidet das Land an einem Rechtsruck. Daher ist es nicht allzu verwunderlich, dass RT eine relativ große Bandbreite an Zuschauern hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derguteton
18.10.2016, 00:31

du kannst recht haben oder auch nicht, fuer mich steht der zwingend verdacht nahe das der Sender rechte gruppen anstachelt..mit Geld kann man alles kaputten, fuer mich ist das eine Agression Russlands..das lass ich mir nicht gefallen und schaue das nciht an..aktuelle Kamera war ja die Urforem solcher Propaganda

0

Warum sollte man RT abschalten? Hier herrscht Pressefreiheit, da wird gar nichts abgeschaltet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?