Warum wird Red Bull Leipzig so gehasst. Ist ein toller Verein?

3 Antworten

Hab gehört die haben den Skatern ihren Platz weggenommen.

Wegen der "Red Bull" im Namen. Leipzig ist der am wenigsten Traditionsverein den es in der ersten Liga gibt...

Da gibts es aber noch sonst wie viele Gründe dafür....

1
@Dreamerxyz

Was solls denn noch für Gründe geben...Verein ist ein von Redbull zusammengekaufter Haufen von Spielern...gefällt Fußballfans nicht, weil nicht hochgearbeitet...

0

Man merkt, dass du keine Ahnung von Fußball hast, wenn du sowas nicht weißt....

Bin Dauerkarteninhaber also habe ich durchaus Ahnung.

0

Nur weil man Tickets kauft hat man aufeinmal Ahnung von Fußball????? Wenn du sowas nicht weißt, bezweifle ich dein Fußballwissen...

1

Warum mögen viele Red Bull Salzburg Red Bull Leipzig und so nicht?

...zur Frage

Warum wird der neue Fussballverein RB Leipzig von vielen hier so gehasst?

Endlich geht es mal mit einen, wenn auch neuen, Leipziger Fussballverein aufwärts. Er heißt Rasenballsportverein Leipzig, auch genannt Red Bull Leipzig. Aber viele Lok-Fans und auch Chemiefans hassen diesen Verein. Klar, der Verein wurde und wird mit viel Geld unterstützt ud hat keine Tradition. Aber die Tradition nach der Wende bestand doch bei Lok aus Krawallen und Randalen, wodurch viele Leute, vorallen mit Familie, abgeschreckt wurden, zum Fussball zu gehen. Ich will in Leipzig endlich auch mal in einen WM-Stadion guten Bundesligafussball sehen und keine Ortsderbys, wo sich gegenseitig sogenannte Fans mit Raketen beschiessen ! Warum also wird RB Leipzig so grundlos gehasst ?

...zur Frage

Mögt ihr RED BULL LEIPZIG?

Macht mit bei der Umfrage

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis ich vom Nachlaßgericht benachrichtigt werde?

Mein Vater ist am 06.11.2011 verstorben, nun hatte ich seit 14 Jahren keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht wie es sich verhält mit dem Erbe. Bekomme ich automatisch Bescheid vom Nachlaßgericht, oder muß ich dort selbst nachfragen? Außerdem hat mein Vater auch das Erbe von meiner Oma nicht an mich weitergeleitet, diese ist vor 13 Jahren verstorben, wie verhalte ich mich diesbezüglich?

...zur Frage

Red Bull Leipzig....?..m!?

Was haben die Leute gegen Red Bull??

...zur Frage

Wer ist Harry Potters Vater?

Ist Severus Snape Harrys Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?