Warum wird Ranma ½ nicht nochmal von neuen Syncronisiert der Sprecher von der Hauptfigur ist zwar Tod kann man aber für die Hauptfigur nicht einen Neuen?

2 Antworten

1. Lizenz abgelaufen
2. Neusynchronisation kostet
3. Meines Wissens nach gibt es keine BR-Remastered in Japan - auf 4:3 hätte ich keinen Bock mehr
4. Fans sind immer wählerisch bei der dt. Synchro.
5. kein Interesse seitens Fans.

Vermutlich hat (grad) keiner Interesse an der Serie. Und wenn wird wahrscheinlich erst mit den bereits synchronisierten Folgen geguckt ob es sich lohnt.

Was geschieht zwischen dem Tod und dem neuen Leben?

...zur Frage

Kann man seine alte Festplatte in einen neuen Pc einsetzen ohne windows reaktivieren zu müssen?

Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, in dem die Festplatte schlechter als meine alte ist, dafür aber alles andere besser ist, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Festplatte mit den gesamten alten Daten einfach einsetzen kann und man dann nicht alles reinstallieren und man windows auch nicht nochmal aktivieren muss?

...zur Frage

Welchen WaCa Namen soll ich nehmen?

Ich bin mir unsicher wie die Hauptfigur meines neuen FFs heißen soll...

Bitte abstimmen welchen Namen ihr am besten findet ^^

...zur Frage

Erbgemeinschaft - Immobilie - Neu verheiratet?

Hallo,

nach dem Tod von A haben die beiden Kinder und die beiden Enkelkinder zu gleichen Teilen ein Haus geerbt. 

Die Verhältnisse sind schwierig. Eines der Kinder ist neu verheiratet (nach dem Tod von A). Falls dieses Kind nun sterben sollte, kann es vorher in seinem Testament den neuen Ehemann als Erben von seinem Viertel des Hauses einsetzen? 

Falls ja, können sich die anderen drei davor schützen, indem sie vorher von dem Kind einen schriftlichen Beleg einfordern, dass das Kind den Erbteil des Hauses nur an die ursprüngliche Erbengemeinschaft vererbt?

Oder hätte das Testament einen größeren Wert? 

Mfg

...zur Frage

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

• ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)

Und Mangas wären...

• ...die oben genannten Animes
  • ...xx Me!

Ich hoffe, es lässt sich noch einiges finden...! :3

...zur Frage

Tod/tot? Faustregel damit man es sich besser merken kann wann man was einsetzen soll?

Danke im Vorraus. 

ErdbeereCoCo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?