Warum wird PV wird heruntergeladen?

2 Antworten

habe ich im moment auch was hast du als letztes gesurft?

8

also nicht besonderes, du?

0
2
@WhiteF0x

Hatte nur Facebook und Youtoube offen. Und davor die Secret Walker website

0
8

hab es schon zwei mal von downloads gelöscht

1
8

Was für windows hast du?

0
8
@RicoNfs

will villeicht einer von uns es öfnen und sagen was draus geworden ist? :)

0
2
@WhiteF0x

Lieber nicht. außerdem lässt es sich net öffnen schau mal unter local temp nach da könnte es auch drin sein

0

Virus auf dem Rechner "Hochriskante Website?

Hallo liebe Community,

derzeit erhalte ich (sobald ich im Internet surfe) ständig Warnmeldungen von meiner Anti-Virus Software "Sophos" (Pro). Es handle sich hierbei um eine hochriskante Website "cn1.zenoviaexchance.com" da auf der Website ´Mal/HTTMLGen-A´gefunden wurde. Aus diesem Grund wird der Zugriss gesperrt (siehe unten BILD).

Ich habe auch das "cn1..." mal eingegeben und stoße in Foren auf nichts gutes ...

Dies bringt mich nun zum schmunzeln ..

Beste Grüße

...zur Frage

Handy läd von selbst immer wieder "PV-Datei" runter. Was tun?

Hallo Community,

Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mir sagen was das ist.

Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich habe im Internet gesurft und gesehen, dass mein Handy plötzlich automatisch eine Datei herunterläd, was ich sehr seltsam fand, vor allem da diese im Download Verlauf als "PV" angezeigt wird und nicht geöffnet werden kann. Die Source des Downloads ist dabei: https://bhcosmetics.de/PV. Ich habe versucht, den Download zu stoppen und auch mein Handy ausgemacht, aber immer wenn ich dieses wieder anstelle, läd es die Datei erneut herunter. Wisst ihr was das ist? Haben noch mehrere das Problem? Keine Lust mir ein Virus eingefangen zu haben.

Danke im Voraus, MfG, cara400

...zur Frage

Hauptanschluss Strom?

Ich möchte meine erste PV Anlage direkt an den Hauptanschluss anklemmen. Diese PV Anlage is 10kW groß und ist mit 3x25B Automaten abgesichert. Dann zum Zähler und vom Zähler zum Hauptschalter 63A. Vom Hauptschalter mit 10mm² zum Hausanschluß (3xNH-C00 35A).Kann ich das so umseten oder brauche ich einen zusätzlichen Automaten mit 35A ? Die zweite PV Anlage geht auf den zweiten Zähler (Eigenverbrauch) und ist auch über eine eigene Leitung am Hauptanschluss angeschlossen.

...zur Frage

Virus Anzeige bei Virus Total! bitte Hilfe?

Hallo ich habe mir gerade eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und wollte sie auf Virus Total scannen. ich habe sie gescannt und habe dann eine Meldung bekommen(Bild als Anhang)!

Ich habe mich kurz über beide Trojaner informiert und habe gelesen das die zwei (bild unten) eigentlich sehr schädliche Viren sind! Was soll ich jetzt tun? Glaubt ihr ist das ein Fehler von Virus Total? Liebe Grüße kaduakshi

...zur Frage

Musikdatei Virus?

Hi, ich war kurz abgelenkt und da hat sich dann eine Musikdatei oder sowas runtergeladen. Namens "sweetdre" oder so...was das auch immer war....ich hab es geprüft mit meinem Virus programm ohne es zu öffnen. Könnte das ein Virus sein? Ich hab nichts heruntergeladen....

...zur Frage

Was ist http://www.hhhhhh.com/?

Ich habe ganz normal im Internet gesurft, als plötzlich, als ich irgendeine Taste gedrückt habe, die Seite http://www.hhhhhh.com/ aufgerufen wurde. Wird jezt ein Virus auf meinem Computer installiert? Habe ich einen Trojaner? Was passiert jetzt?

Hier sind Infos über den PC:

Bis jezt wurde noch kein Virus gefunden. Ich benachrichtige euch, wenn es soweit ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?