Warum wird Putin immer wieder gewählt?

8 Antworten

Vielleicht weil er garnicht so schlimm ist wie es im Westen immer berichtet nicht? (Das ist keine Aussage sondern eine Frage bzw. Vermutung). Die meisten Menschen in Russland sind nämlich glücklich. 
Getürkt ist das ganze aufjedenfall nicht. Fälschungen könnte ich mir in Türkei oder Nordkorea ( wenn es da überhaupt sowas wie wahlen gibt :D ) vorstellen.

LG

Habt ihr Russophoben in den Kommentaren und genauso der Fragensteller verabredet AntiRussische Kommentare abzugeben?)))

Putin wird gewählt weil man keinen Besseren findet zur zeit und zum anderen würde ich lieber bis zum Ende der Welt Putin als Präsidenten haben als einen von den Westlichen wie Merkel der sich von USA ALLES sagen lässt und keine eigene Meinung und Recht hat! 

Gute Antwort!

2

Weil er das Land nach dem zerfall der ultranationalisten der UdSSR und nachdem Gorbachev und Säufer Jelzyn komplett versagt haben das Land aufgebaut hat 

Was möchtest Du wissen?