Warum wird Poroschenko für seinen Krieg gegen die Donezk Republik nicht scharf verurteilt?

2 Antworten

Eine Verurteilung der Ukraine oder gar Sanktionen gegen die Ukraine das wird nicht passieren. Warum sollte der Westen sein Werkzeug die Ukraine sanktionieren. Die Ukraine wird vom Westen benutzt um Russland zu schwächen. So viel ich weiß hat Zbigniew Brzezinski, vor kurzen verstorben, lange vor 2014, ich glaube sogar noch im alten Kalten Krieg festgestellt „ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches
 Macht mehr“. Auf jeden Fall in seinem Buch „Die einzige Weltmacht“ Gemeint ist natürlich die USA. Zu deiner Info, Zbigniew Brzezinski, war einer der führenden und einflussreichsten US-Politberater, falls nicht bekannt. In Polen geboren, ein Kommunistenfresser und später wohl auch ein Russenfresser. Leider haben die US-Eliten entschieden, dass die Kommunistenfresserei sich in eine Russenfresserei wandeln sollte und die russische Hand zur Verständigung und Zusammenarbeit, die vor diesem ganzen Konflikt von Putin gereicht worden ist, ausgeschlagen. Auf jeden Fall ist die Angst vor dem Russen für die USA ein blendendes Geschäft. Die Westmedien spielen mit und machen Werbung für die Waffenindustrie. Überraschung! Schon wieder ein US-Milliardenwaffengeschäft mit Polen vereinbart. Nicht zum ersten und nicht zum letzten mal. Polen sind bei weitem nicht die einzigen Abnehmer. Leider spielen die westlichen Regierungen das Spiel mit. Also das ist gegen die Spielregeln, den eigenen Tanzbären (Ukraine) zu strafen, wenn er das tut was verlangt wird von ihm, dem dummen Bären. Leider sind die Ukrainer am ende die Dummen. NATO EU? Eine Illusion!

Weil Marionettenstaaten der Globalisten "die Guten" sind und morden dürfen.

Was ist die Rolle der USA im Ukraine Konflikt?

Hi ich muss für die Schule ein Referat machen und ich blic nicht wirklich durch. Kann mir vielleicht jemand sagen was die Rolle der USA im Ukraine Konflikt ist?? Schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Iwano Frankiwsk und Lemberg, Luftverschmutzung?

Hallo, ich war für 4 Tage in der Ukraine in einer kleinen Stadt Kalush, nahe Iwano Frankiwsk und für einen Tag in Lemberg. Beide Städte hüllten sich Nachts und Morgens in eine Rauchglocke, welche extrem nach geschmolzenem Plastik und Holz stank. Woher kommt das? Liegt es daran, dass die Menschen auf dem Dorf manchmal ihren Müll verbrennen? Aber die Mengen an verbranntem Müll dürfte meines Erachtens nach nicht ausreichen um eine so große Fläche mehrere Stunden lang einzunebeln.

Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße

...zur Frage

Auto mit LPG, macht das noch Sinn?

Ich benötige mal eure Meinung zu einer für mich wichtigen Entscheidungsfindung. Ich möchte mir gern ein neues Auto mit Gasantrieb kaufen. Bis 2018 ist ja diese Treibstoffart steuerbegünstigt und in sofern preislich sehr attraktiv. Aufgrund der ungewissen politischen Lage im Osten, bin ich mir aber nicht sicher ob Gas zukünftig noch diese Attraktivität besitzt. Immerhin hat ja der Hauptlieferant Russland hier alle Fäden in der Hand und kann jederzeit den "Gashahn" abdrehen. Daher: Macht ein Gasantrieb derzeit und zukunftsorientiert überhaupt Sinn? Oder sollte man bei dem Altbewährten wie Benzin und Diesel vorerst bleiben? Elektro ist derzeit für mich (leider) keine Alternative, da mir dafür die Lademöglichkeit fehlt. Ich danke euch für eure Antworten!!

...zur Frage

Kennt jemand gute ukrainische sänger(am besten pop)?

Die dann aber auch auf ukrainisch singen

...zur Frage

Wer sind die Machthaber in der Ukraine?

Wer sind die Machthaber in der Ukraine, kennt jemand ein paar namen?

...zur Frage

Eurovision Song Contest 2016 Fairer Gewinner oder nicht?

Hallo ich habe gestern den ESC 2016 geguckt und ich war schockiert als der Gewinner festandt (Ukraine). Ich war für Serbien und landete auf den Platz 18 war iegentlich in die top 10 gehörte. Was haltet ihr davon ? Welches Land war eure Favorit bzw. Winner Song ? Könnt ihr mir mal das neue ESC 2016 System mal erklären , also mit den Abstimmungen ob das Publicum dort oder die jury oder die Anrufer abstimmen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?