Warum wird plötzlich der Bildschrim schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überhitzung? Kabelbruch? Probiert mal anderes Kabel am anderen Stecker am Anderen Monitor. Wenn es dann nicht geht liegt es wohl an der Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
08.11.2015, 16:01

Naja, der PC wird ganz plötzlich merklich leiser und dann wird alles dunkel, kurz darauf läuft er sozusagen wieder an. gestern wars sogar 2 mal hintereinander in nur kurzer Zeit, sonst war es villeicht 1 Mal!

0

ach deswegen erstellst du dir einen neuen PC :D

kann mehrere gründe haben - graka vll?

wie gesagt, schau dir mal das video von maxfps an und hör denen mal aufmerksam zu, du brauchst kein system für 2500 Euro. da passt einfach etwas mit der preis/leistung nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
08.11.2015, 16:02

Okey dnake :)

0

Was möchtest Du wissen?