Warum wird Pókemon Go so sehr gefeiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einmal wohl da viele früher pokemon gespielt haben und sich sowas schon immer gewünscht haben und es ist eine app wo man sammelt und sich mit anderen misst. Die zwei punkte reizen den menschen oft ;) messen ja zb auch beim sport und sammeln kann man ja alles mögliche als bsp nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es revolutionär ist und jeder Pokémon liebt. Das war genau das, was ich in meiner Kindheit noch auf dem ganz alten Gameboy gespielt habe <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher weil es ein total neues Gaming Konzept ist...lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein sehr gutes Spiel ist, das die Spielwelt mit der realen Welt verknüpft.


Und zudem einfach Kult ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zusammen draußen Spielen mit Freunden. Arenen einnehmen, und das verdammt gute gefühl wenn du ein richig starkes Pokemon gefunden hast.

Außerdem revelutiert es das spazieren gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich weil es so etwas bisher noch nicht gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?