Warum wird Piano Tiles 2 immer langsamer?

3 Antworten

Mal geguckt in den App-Bewertungen ob bei deinem Gerätetyp dieser Fehler öfters auftritt? nicht jede app läuft auf jedem Handy, müssen HTC m8 Nutzer bei Google Fit auch feststellen. Wenn du der einzige bist, lösch mal die Daten der App, oder geh aus dem Stromsparmodus raus. Schon einen neustart probiert?

Sehr simpel. Am Stromsparmodus hat es gelegen. Nun funktioniert die App einwandfrei. Vielen Dank :D

0

Hab das selbe handy und das selbe problem wenn du schon eine Lösung hast sag die mir bitte :]

Hab auch das s5neo und es wird langsam :(

Piano Tiles Rekorde updaten

Bestimmt kennen die meisten von euch die App Piano Tiles, Dont tap the white tile oder wie sie sonst noch heißt. Ich habe letztens einen für mich sehr guten Rekord gemacht und weil ich kein Wlan zu der Zeit hab wurde dieser Rekord nicht in die Rangliste genommen. Meine Frage: Kann ich auch ohne einen neuen Rekord zu machen den alten in die Rangliste bringen lassen?

...zur Frage

Probleme/Fragen bei Piano Tiles 2?

Halloo zusammen :)

Ich hab ein paar Fragen bezüglich der zur Zeit sehr bekannten und beliebten App Piano Tiles 2

und zwar habe ich bei anderen Spielern gesehen, dass sich der Hintergrund bewegt und auch die Farbe während dem Spiel ändert, bei mir ist das nicht der Fall (habe das neueste Update drauf) weiß jemand wie ich das bekomme, bzw. warum das so ist?^^

Und 2. kann man in den Einstellungen angeben "Musik anpassen" was bedeutet das? was passiert wenn ich des an/aus schalte?

Danke im Voraus! Kiraley

...zur Frage

Ich kann auf dem Computer keine Apps in PlayStore downloaden?

Ich wollte eigentlich schon oft Spiele im PlayStore runterladen aber immer wenn ich auf installieren klicke, muss ich erst ja auf meinem Handy drücken ( Samsung Galaxy s3 neo) und wenn ich das gemacht habe kann ich auf meinem Computer installieren drücken. Dann steht dort die App wird in Kürze auf ihrem Gerät installiert. Aber dann passiert das auf meinem Handy. Woran könnte das liegen? Wie kann ich etwas herunterladen?

...zur Frage

Pokémon Go erscheint nicht im Playstore?

Hey, das Spiel Pokémon Go erscheint bei mir nicht im Playstore. Ich habe es auch mit der APK probiert doch wenn ich da auf installieren drücke steht da die App wurde nicht installiert. Weiß einer was man dort machen kann? Mein Handy: Samsung Galaxy S3 Neo

...zur Frage

Hey wer könnte mir schnell beantworten was bei piano tiles 2 (handy app) nach den Kronen kommt?

Piano Tiles 2

...zur Frage

Gibt es beim Samsung S5 Neo eine Möglichkeit das ScreenMirroring zu benutzen?

Hi. Meine Eltern haben sich einen neuen Samsung Fernseher gekauft. Nun will er sein Handy Samsung Galaxy S5 Neo mit Screen Mirroring mit dem Fernseher verbinden. Geht aber nicht weil ich die Funktion nicht finde und beim Neo soll es die angeblich laut google nicht geben. Gibt es eine Alternative dazu dass es trotzdem geht? Ich habe ein normales Samsung Galaxy s5 und da funktioniert das ScreenMirroring einwandfrei.Auch habe ich eine Tv Remote App runtergeladen, damit ich das Handy als Fernbedienung nutzen kann, aber komischerweise finde ich die selbe App bei meinem Vater seinen Playstore nicht nur andere Fernbedienung Apps die alle nicht funktionieren. Ist das Neo wirklich soviel schlechter? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Neo mit dem Fernseher zu verbinden? Mit meinem S5 geht es problemlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?