Warum wird ONS als Fehler bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immer dieses Hinterfragen und irgendwelche Sachen hinein interpretieren. 

Das kann so vieles bedeuten

• er bereut es im allgemeinen mit dir in der Kiste gewesen zu sein 

• es tut im Leid dass du dir dadurch vielleicht unnötig Hoffnung gemacht hast 

• bist eben einfach nicht sein Typ und darüber ist er sich dann nachdem er wieder nüchtern war klar geworden 

blah blah blah. Abhaken und nicht weiter drüber nachdenken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
30.11.2016, 23:14

möcht ich auch, aber so leicht fällt mir das nicht. aber gut. vor allem, wenn man sich immer wieder sieht. da ich generell Selbstzweifel habe, denk ich da noch mehr darüber nach. aber wird auch bald vergessen sein.

0
Kommentar von MiaB24
30.11.2016, 23:22

haha, den Film kenn ich zum Glück nicht. Nein, ich kannte ihn auch nur vom Sehen. womöglich habe ich mir eben durch sein Gerede was zusammen gereimt, und weil er ganz gut aussieht. von Gefühlen ist ja nicht die Rede. Es nagt eben irgendwie an einem, wenn ich dran denke, dass er sich vl schämt. Aber er hat einem Freund von mir erzählt, dass ich bei ihm war, und wir “bis in den Morgen getrunken haben“.

0
Kommentar von MiaB24
30.11.2016, 23:25

na egal. ich versuch nicht mehr daran zu denken. ist ja nichts auf Dauer.... als Partner wäre er wohl lt meinen besten Freunden eh nichts - da er sehr viel und oft trinkt, und deswegen auch seine Freundin gegangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?