Warum wird Özil als großer held gefeiert obwohl klose zwei tore geschossen hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil Özil jetzt der Quotentürke ist.

Fußball ist nicht so einfach, dass man schlichtweg die Tore zusammenzählt und dann weiß, wer gut gespielt hat.

Außerdem ist mir nicht bewusst, dass Özil als Held gelten soll. Er steht bei der Berichterstattung vielleicht eher deshalb im Vordergrund, weil gerade das Spiel gegen die Türken für ihn eine besondere Bedeutung hatte.

Das liegt daran, dass Mesut Özil ein Deutschtürke ist. Also ein bisschen Respekt vor Özil. Gegen sein Eigenes Land ein Tor zu schießen. Vielleicht fliegt Türkei ja jetzt raus.

Weil Özil vollen Einsatz gezeigt hat und ein Tor geschossen hat, obwohl er bei jedem Ballkontakt von den türkischen Fans ausgepfiffen wurde. Ich an seiner Stelle wäre wahrscheinlich vom Platz gegangen und hätte in der Kabine nur noch geflennt. Das war eine absolut unfaire Tat von den türkischen Fans. Und uns Deutschen wird vorgeworfen, wir wären fremdenfeindlich. Der Özil hat sich, wie viele andere (unbekannte) bei uns integriert.

naja klose ist schon ein guter aber seine tore waren nichts besonderes. es hat keiner herausgeragt alle waren einfach gut. aber özil hat teiweise geniale pässe gespielt und vorallem hat er trotz der pfiffe gut gespielt ! Außerdem ging es gegen seine 2.Heimat

weil Özil ein Halber Türke ist und er gegen Die Nationalmannschaft seiner Vorfahren ein Tor geschossen hat.... Klose ist auch sehr sehr gut..... Als deutschland gegen Polen gewonnen hat, hat man auch den Poldi und den Klose am meisten gefeiert...

Weil er in der "Zwickmühle" war gegen die türk. Nationalmannschaft!

Ich finde er sollte nicht für Deutschland spielen. Einer, der statt währenddessen wenigstens gar nichts zu tun während der dt. Nationalhymne das islam. Glaubensbekenntnis runterbetet outet sich für meine Begriffe als nicht integriert und passt besser zu den Türken.

Hast du da in deine Kristallkugel geschaut? Beachtlich, dass du weißt, was passiert wäre. Waaaaaahnsinn.

Vielleicht weil er als Türke für Deutschland gespielt hat, woher sollen wir das wissen. Als wäre das nicht völlig egal.

Weil er Türke ist und das die größere Schande für die Türkei ist

Ist eine Schande, ein Fußballspiel zu verlieren ?

0
@PeterSchu

Nein aber die Türken tun so als ob weil sie vor Spielzeitende das Stadion verlassen haben

0

weil özil selbts türke ist

weil er türkischer abstammung ist

Was möchtest Du wissen?